Thema: Ein Paket voller Stempelabdrücke von irishgirl

Forum: Stempeln

Autor anvele


anvele - 12/7/2007 um 12:38

Hallo!

Letzte Woche hatte irishgirl angeboten, jemandem einen Umschlag mit Stempelabdrücken zu schicken, da sie sooo viele hat und gar nicht alle verbasteln kann. Und ich war die Glückliche, die sie nun bekommen hat.
Heute war ein Päckchen (!!!) in der Post, in dem sage und schreibe 290 Stempelabdrücke waren. Ich bin jetzt völlig von den Socken und bin nun die wohl glücklichste Bastelelfe, die es gibt. Oh liebe liebe Anni! Lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel: !
Ich habe mich ja soooo gefreut. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich in 2 Wochen Urlaub habe! :lol:

http://img490.imageshack.us/img490/7176/img1844mf5.jpg

Und diese schöne Karte war auch dabei!

http://img490.imageshack.us/img490/8333/img1846oz8.jpg

Vielen vielen Dank nochmal!

LG
Anja

Merrylou - 12/7/2007 um 12:40

:lol: Ja, die liebe Anni ist immer für eine Überraschung gut! :knuddel:


Da hast Du wirklich tolle Abdrücke bekommen :thumbup: viel Spaß beim verbasteln :happy:

Digit - 12/7/2007 um 12:46

Du hast sie gezählt?
So viele Abdrücke habe ich ja insgesamt!
Ja, unsere Anni ist eine ganz Liebe!

anvele - 12/7/2007 um 12:49

Ja, ich habe sie gezählt, weil ich euch einen Eindruck über die Menge geben wollte. Sie haben ja nichtmal alle auf das Foto gepasst! :lol:

NordseeNixe - 12/7/2007 um 12:59

wow das sind ja echt viele. ich hab noch nie mit stempelabdrücken gearbeitet weil es glaube ich solche in meiner kleinen stadt garnicht gibt. aber wenn man das sieht bekommt man richtig Lust aufs basteln finde ich.

viel spaß damit

Susi1977 - 12/7/2007 um 13:35

Freu... ja die Anni, das ist eine ganz liebe!

LG
Susi

ente535 - 12/7/2007 um 13:50

Wow, na dann fröhliches Colorieren. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

irishgirl - 12/7/2007 um 13:54

Oje, ist mir das jetzt peinlich... :redhead: Sowas kommt davon, wenn man zuviel sammelt und aufhebt. Aber ich freue mich, das ich jemanden glücklich machen konnte :knuddel: habe ja leider keine kleinen Kinder mehr, die damit gebastelt hätten... :lol:

Liebe Anja, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß beim Verbasteln... :thumbup: :knuddel:

Renate1981 - 12/7/2007 um 14:32

Das sind wirklich gaaanz viele, wünsche viel Spaß und Freude damit und bin gespannt auf Deine Werke!!! :happy:

MamaDiana - 13/7/2007 um 07:53

Suuuper! Viel Spaß beim Verbasteln.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51155