Thema: Wie geht das?

Forum: Stempeln

Autor Mauso


Mauso - 13/7/2007 um 13:46

Habe gerade gelesen das man eine Stempelkarte insgesamt matten kann. Kann mir jemand verraten wie das geht bitte?
Habe Stempelabdrücke bekommen und möchte mich nun auch mal an solchen Karten versuchen. Und wie macht ihr das mit den Brauntönen? Sind die schon braun gestempelt?

Ohje leider hab ich keine Ahnung.

Bin um jede Hilfe dankbar.

LG

GubyS - 13/7/2007 um 13:51

Hallo Kerstin,

Matten heißt es wenn Du unter das Stempelmotiv noch eine (oder mehrere) Lage Papier legst, so das ein Rand zu sehen ist. Damit kannst Du Akzente setzen zwischen der "Karte" und dem "Motiv".

Die Paperbag Stempel werden oft in braun gestempelt weil es dann schön alt aussieht. Es gibt die Stempelkissen in vielen Farben. Meissten werden die Bildchen dann auch nicht extra coloriert.

Gruß Gaby

Mauso - 13/7/2007 um 14:44

Danke für die Hilfe liebe GubyS. Hättest Du denn ein Bildchen zwecks Beispiel?


LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51223