Thema: Meine erste gestempelte Karte

Forum: Stempeln

Autor ttmaus  


ttmaus   - 14/7/2007 um 10:58

Okay, okay, ich habe mich jetzt lange genug erfolgreich dagegen gewehrt, aber jetzt ist es passiert.....ihr habt mich mit Euren wunderschönen Stempelkarten angesteckt. :exclam:
Ich weiß sie ist noch nicht so perfekt wie Eure Werke, das colorieren muß ich noch üben, aber meint ihr , daß es sich überhaupt lohnt , oder soll ich lieber gleich wieder aufhören?
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dscn4543_114750.jpg

Bitte um gaaaanz ehrliche Meinungen :beten:

Nadine2802 - 14/7/2007 um 11:03

Also mir gefällt sie so wie sie ist!!!! mach ruhig weiter......

lg Nadine

Irishteddy1975 - 14/7/2007 um 11:06

Huhu Tanja...

Für den Anfang schon mal nicht schlecht... Aber bevor ich nun in die Details gehe... Bei dem Foto ist unheimlich schlecht zu erkennen, womit du coloriert hast :winke:

Ich hätte vielleicht die Abdrücke noch gemattet - d.h. in deinem Fall ein ovales Stück Karton in dem dem Grün der Blumenstengel - die Mohnblume und den Spruch unterlegt :bitte:

Ausserdem hätte ich entweder die Zierketten oder die Stanzbordüre gewählt, denn beides wäre mir ein wenig zu viel gewesen... Aber das ist ja Geschmacksache...

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall weitermachen *g*

ttmaus   - 14/7/2007 um 11:12

Danke Teddy für den "Mattentipp" :lol:
Dann ist ja auch der Übergang nicht so abrupt
Werde es beim nächsten Versuch berücksichtigen :happy:
Ich habe nur mit Buntstiften coloriert, habe nichts anderes, ihr macht das mit Aquqrell und Pastellkriede oder?

Irishteddy1975 - 14/7/2007 um 11:15

Ich nehme meist Aquarellstifte ... die Pastellkreide nutzt ich nur noch für Hintergründe - aber angefangen zu colorieren habe ich damit, denn es war in der Anschaffung erstmal günstiger *kicher* Nun möchte ich meine Stifte aber nicht mehr missen :face:

Damit das mit den Buntstiften auch ein wenig weicher aussieht, kannst du mit einem Wattebausch oder Q-Tipp direkt nach dem Ausmalen noch ein wenig wischen :bitte:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51285