Thema: Drei Kuh-Damen überreichen Post

Forum: Stempeln

Autor minella


minella - 14/7/2007 um 17:55

Hallo liebe Elfen,

wollte euch mal wieder eine meiner Karten zeigen.
Der Rand der Karte sind ausgestanzte und dann aufgeklebte Spiralen.

http://links.pictures.aol.com/pic/4930MnLR7sPzLaVuN30hJePvTjYgqb74sCIJv4xQp5Fd3Ig=_l.jpg

Bin schon sehr auf eure Meinung gespannt!

LG Gabi

Goerlie83 - 14/7/2007 um 17:56

Die Karte ist sehr schön geworden! Die Idee mit den Spiralen außen rum find ich toll. Die hätte ich wohl nie so sauber aufkleben können. Ich klecks da immer :lol:

Lg
Sabine

anvele - 14/7/2007 um 17:57

Mir gefällt die Karte auch gut. Ich finde diesen Stempel aber auch wirklich reizend. Hast du sehr schön verarbeitet!

LG
Anja

Prollinchen - 14/7/2007 um 19:26

Sehr schön und ein witziges Motiv! Tolle Farbe! :thumbup:

Renate1981 - 14/7/2007 um 19:41

die Karte sieht echt super witzig aus, von den Farben her und toll gestaltet

Sunny77 - 14/7/2007 um 23:14

ich verarbeite dieses Motiv auch sehr sehr gerne - die Karte sieht wirklich superdoll aus

LG
Sunny

claudi0410 - 15/7/2007 um 07:26

Die Karte ist klasse geworden!!!

nordsee-tine - 15/7/2007 um 07:34

Hallo,
die Karte ist einsame spitze!
Wo hast du das Kuhmotiv her????
Ich bin leidernschaftlicher Kuh-Fan!

minella - 15/7/2007 um 07:39

Erstmal danke für eure Meinung,
für euer LOB!

Hallo nordsee-tine,
die Kühe sind ein Stempel von Penny Black!

LG Gabi

nordsee-tine - 15/7/2007 um 07:48

Hallo Minalla,
danke für deine Antwort.
Das ist gut zu wissen ich werd da mal nach ausschau halten.
Schönen Sonntag noch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51300