Thema: Erste Geburtstagskarte

Forum: Stempeln

Autor IreneKoch


IreneKoch - 17/7/2007 um 20:12

http://img126.imageshack.us/img126/2747/pict0050fo7.jpg

Habe nun endlich mit Hilfe meiner Tochter kapiert, wie man Bilder einstellt.
Hier meine erste gestempelte Geburtstagskarte für meine Freundin.
LG Irene

MissFunny - 17/7/2007 um 20:16

Süsse Karte ,
find den Abdruck auch voll niedlich ,
Toll gemacht.
:thumbsup: :thumbsup:

ente535 - 17/7/2007 um 20:19

Kannst du dem Glückwunschaufkleber noch ein wenig verzieren? Das würde der Karte noch einen kleinen Kick verpassen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Renate1981 - 17/7/2007 um 20:20

Die Karte ist wirklich sehr schön geworden -süßes Motiv!

IreneKoch - 17/7/2007 um 20:35

Hallo ente 535,
leider zu spät, die Karte ist schon verschenkt.
Werde es mir aber für das nächste Mal merken.
LG Irene

ich1971 - 17/7/2007 um 20:37

Super tolle Karte die ist bestimmt gut angekommen bei der Beschenkten oder????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

GubyS - 17/7/2007 um 20:37

Ich finde die Karte auch niedlich. Kleiner Tipp - wenn Du unter das Text-Schildchen noch ein Stück passende Pappe klebst (das nennt man "Matten"), sieht es noch edler aus. Aber für die erste Karte hast Du das Motiv schon ganz toll eingesetzt.

Gruß Gaby

IreneKoch - 17/7/2007 um 21:16

Freue mich über eure Tipps.
Man lernt immer noch was dazu.
LG Irene

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51477