Thema: Männerkarte

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 18/7/2007 um 09:58

Bei den Hühnern soll nun auch mal unsere bessere Hälfte Post bekommen... :lol: Deshalb gibt es nun ein Männerketting und mein "auserwählter" :lol: bekommt diese Karte von mir...

http://img170.imageshack.us/img170/1505/mnnerkettingjm2.jpg

Basteldina - 18/7/2007 um 10:02

Hallo Anni,

die Karte ist toll geworden. Meinem Lebensgefährten würde die auch bestimmt gefallen.

Nadine

Larson - 18/7/2007 um 10:03

die karte an sich gefällt mir gut. Und du weißt sicher auch was deinem Schatz gefällt. Für meinen wäre sie nix.
Aber wie gesagt so für sich genommen gefällt mir die Karte gut, die farben harmonieren und sie ist auch nicht zu überladen.
Larsi

irishgirl - 18/7/2007 um 10:05

Also, meinem würde sie gefallen... :lol: aber die ist nicht für meinen, die kriegt der Mann von meiner Kettingpartnerin. Aber sie meinte, er ist für "alles offen"... :lol:

Nadine2802 - 18/7/2007 um 10:07

Sieht gut aus, meinem würde sie auch gefallen....

Daher meine frage, hättest du vielleicht ein paar abdrücke für mich???

katikreativ - 18/7/2007 um 10:09

:lol: ich finde sie super...und meinem würde die auch gefallen :lol: !! gibt es echt männer, die so eine karte verschmähn :lol:

kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51502