Thema: Achtung!!! @ Tilda und Stempelfans

Forum: Stempeln

Autor Mauso


Mauso - 20/7/2007 um 11:26

Hallo liebe Tilda und Stempelfans,
habe vorhin gaaaaaaaanz viele Tilda Karten und Stempelkarten im Internet gefunden.
Um sie euch nicht vorzuenthalten hab ich sie trotz meines verletzten Armes auf meine HP gestellt.
Unter der Rubrik Einloggen findet ihr die Tilda unter: TILDA
In der gleichen Rubrik findet ihr sehr schöne Stempelkarten unter: Inspirationen

Bin auf eure Meinungen gespannt. Ihr könnt gerne hier posten oder in meinem Gästebuch.
Hoffe ich konnte euch allen einen Gefallen tun.
Werde diesen Text für alle anderen auch noch mal in der Plauderecke veröffentlichen.

Viel Spaß LG

cybernetti - 20/7/2007 um 12:40

Auch hier noch mal der Hinweis auf's Copyright... ich würde mich erstmal schlau machen. Ne Abmahnung ist keine schöne Sache!!!
Und in der Kreabranche sind sie ganz schnelle damit... fast so schlimm wie bei eBay :winke:

skyto - 20/7/2007 um 12:50

Muß man jetzt dann erst bei dir ein Paßwort beantragen um zu schauen?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51661