Thema: Kalender-Halter Kassettenhuelle und CD (mit Bilder

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 24/7/2007 um 02:49

Kassettenhuelle

http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/IMG_1599.jpg
http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/IMG_0678e-1.jpg
http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/IMG_0679e-1.jpg

gleiches prinzip nur groesser fuer eine CD-Huelle

http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/IMG_1586.jpg
http://i170.photobucket.com/albums/u256/speedygonzales32/IMG_1585.jpg


[Editiert am 5/8/2007 um 17:22 von ClaudiDesign]

steffimauside   - 24/7/2007 um 05:15

haste wunderschön gemacht :thumbup:

steffi1979 - 24/7/2007 um 05:29

Schöne Idee! Gut zu Wissen, wie man so´n Minikalender machen kann! :-)
LG, Steffi

Bastelfeti - 24/7/2007 um 05:34

Die Idee ist ja wirklich toll.
Welche GRöße haben Deine Kalenderblättchen?
Ich würde es gut finden wenn Du trotzdem eine Anleitung schreibst auch wenn die Idee nicht von Dir ist.

Gruß Bastelfeti

Iris01 - 24/7/2007 um 05:58

Wie immer, wunderschön!!!!!!

Apple - 24/7/2007 um 06:28

Klasse gemacht! Danke für diese Idee! Ist schon mal zum Nachbasteln vorgemerkt.

Lieben Gruß
von Apple

Melle1 - 24/7/2007 um 06:42

boa Claudi, das ist ja auch wieder klasse und kommt auf die to-do Liste, danke
würde mich auch freuen wenn Du hierfür eine Bastelidee schreiben würdest

sinifuzzy - 24/7/2007 um 07:01

oh klasse das sieht super aus und ist eine super Geschenkidde wird gleich mal abgespeichert
LG Tanja

dickchen - 24/7/2007 um 07:05

Das ist ja eine tolle Idee, echt klasse!!
Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. :happy:

mamapia - 24/7/2007 um 07:07

Wow - das ist ja wohl der Hammer - die Idee ist schon gemopst - vielen dank dafür.
eine wirklich wunderschöne Ausführung.


mamapia

cybernetti - 24/7/2007 um 10:01

Dein Kalender ist total schön geworden!
Die Idee ist klasse, die wird gleich gemopst... :knuddel:

katikreativ - 24/7/2007 um 10:09

wenn ihr alle moppst, dann tu ich das auch mal...ich verschenke jedes kalender massenhaft :beten: da kommt mir die kleine tolle version echt grade recht*gg*!! danke für die schöne idee...
gut, dass ich alle kassetten aufgehoben habe :lol:

kati

sollnuschka - 24/7/2007 um 11:52

Ich bewundere jedesmal deine Kunstwerke sind allesamt wunderschön. Wenn du weiter so tolle Sachen hier einstellst wirst du überschwemmt mit Bitten und Betteln nach Bastelanleitungen. Mach weiter so. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

Atzi - 24/7/2007 um 12:00

Toll. Habe auch noch haufenweise alte Kassettenhüllen.
Würde mich über eine Anleitung freuen.
Ist super geworden.

LG, Kati

ente535 - 24/7/2007 um 12:03

Ich falle hier von einer Schwärmerei in die nächste. Du stellst lauter so zauberhafte Dinge ein. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 24/7/2007 um 12:06

sehr schöne Idee las Schreibtischkalender!

Warum schreibst du diese idee nicht in den Bastelquatsch......so für alle zum Immerwiederfinden?

sanny261 - 24/7/2007 um 13:46

genial :thumbup: die idee mit der kasettenhüllen ist klasse!

redbull19w - 24/7/2007 um 13:52

wieder tolle arbeit von dir. :thumbup:
gefällt mir gut.

woher hast du den die kalenderblätter ausgedruckt?

Katharina1704 - 24/7/2007 um 14:18

Tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk!

zauberhaft2001 - 24/7/2007 um 14:20

:thumbup: WOW das ist ja eine zauberhaft Idee und dann noch so nett umgesetzt !!! :beten: :beten:

redbull19w - 27/7/2007 um 12:49

vl weiss das noch jemand, woher man die kalenderblätter bekommt? :winke:

Katharina1704 - 27/7/2007 um 19:17

Also ich würde sie mir am Computer selber ausdrucken. Da kannst du dir den Stil und die Größe selbst aussuchen.
lg
Katharina

aikala   - 28/7/2007 um 13:58

Kann leeeiiiiider nichts sehen. Schaaadee. Stellst Du die Anleitung noch ein????

redbull19w - 29/7/2007 um 19:55

@Katharina1704
mit dem pc ausdrucken ist schon klar :lol:
aber woher bekomm ich die richtigen daten für das jahr 2008 und format usw.

Katharina1704 - 29/7/2007 um 21:37

Hast du Corel Draw? Da kannst du dir ganz leicht die Kalenderblätter entwerfen.
Wenn nicht, dann schick mir eine PN mit deiner Email Adresse und ich schicke dir die Kalenderblätter für 2008 als jpg.
lg
Katharina

wuschellina - 29/7/2007 um 22:45

Hallo! Eine ganz tolle Idee it diesem Kalender!!! :thumbup:
Katharina, kannst du mir sagen ob man bei diesem CorelDraw was bezahlen muss? Ich wollte es jetzt runterladen(stand kostenlos) und jetzt muss man e-mail-adresse angeben und kennwort! Kannst du mir weiterhelfen? Danke! :knuddel:
LG wuschellina

flati   - 30/7/2007 um 08:22

Hallo Claudi,
ich hoffe die Bilder kommen wieder, ich würde auch gerne den Kalender sehen, denn ich finde deine Sachen klasse... :happy:

Katharina1704 - 30/7/2007 um 08:25

Bei solche ProfiProgrammen hat man immer eine kostenlose Testversion von 30 Tagen oder so.
danach schaltet es sich einfach selber ab, oder man kauft es eben.
Aber mein Angebot steht. wenn jemand die Kalenderblätter haben möchte, dann schicke ich sie gerne per email. Einfach PN an mich.
lg
Katharina


Zitat von wuschellina, am 29/7/2007 um 22:45
Hallo! Eine ganz tolle Idee it diesem Kalender!!! :thumbup:
Katharina, kannst du mir sagen ob man bei diesem CorelDraw was bezahlen muss? Ich wollte es jetzt runterladen(stand kostenlos) und jetzt muss man e-mail-adresse angeben und kennwort! Kannst du mir weiterhelfen? Danke! :knuddel:
LG wuschellina


maarkitt - 2/8/2007 um 16:20

Ich schließe mich Flati's Bitte an. Stellst du die Bilder deiner Arbeiten bitte bald wieder ein? :beten: :beten:
Ich hatte eigentlich kein Problem mit der Größe der anderen Bilder, die du bislang hier gezeigt hast.

skyto - 2/8/2007 um 18:03


Zitat:
hoffe die Bilder kommen wieder, ich würde auch gerne den Kalender sehen


flati, warten wir gemeinsam? Alle Fotos sind nicht sichtbar, wir kommen scheinbar wohl immer zu spät. :exclam:

melli79 - 2/8/2007 um 19:50

Ich würde auch gerne die Bilder sehen. :cry:

ClaudiDesign - 3/8/2007 um 13:58

ich habe meine kalenderblaetter hier umsonst ausgedruckt

www.redcastle.com

unten rechts ist ein link downloadable software
dann ziemlich unten sind die kalenderblaetter!

hth :happy:

anka1 - 3/8/2007 um 14:55

Möchte bitte, bitte auch das Kunstwerk sehen!!!!!!!!!!!

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Nora - 3/8/2007 um 15:12

:winke: ich bitte auch, ihr schwärmt alle davon, man wird ja richtig ungeduldig :lol:
:bitte: :cry:

melli79 - 5/8/2007 um 10:18

*schubs*

knuddlgirl - 5/8/2007 um 16:00

kanns leider auch nicht sehen

Majamaus86 - 5/8/2007 um 16:50

Komisch, hier kann ich die Bilder wieder sehen.
Ein toller Kalender.

LG
Ulla

crea-thea - 5/8/2007 um 18:17

Der Kalender ist wunderschön geworden.

Eine Wahnsinnsarbeit steckt da ja in jedem einzelnen Blatt.

Wielange brauchst Du für sowas ? (Ich glaube, ich bräuchte Wochen und selbst dann wäre es nicht so toll)

rsteiner - 5/8/2007 um 18:48

:beten: Biiiitttteee, ich will´s auch sehen können.....

melli79 - 5/8/2007 um 21:04

Jetzt kann ich die Bilder auch sehen. :happy:

Eine super Arbeit. Sieht klasse aus. :beten:

ClaudiDesign - 5/8/2007 um 21:12

wir machen das in einer gruppe!
wir kommen einmal im monat zusammen und machen ein kalenderblatt fuers naechste jahr, 2 kleine scrapbookseiten und evtl. ein kleines project.

wir brauchen lange... :lol: wir sind oft 4 frauen und da wird jede menge gequatscht und gelacht. wir fangen um 7 an und oft bis 11 nachts. ich war aber auch schon auf bastelabenden da bin ich um 4 uhr morgens heimgekommen :lol:

Zitat von crea-thea, am 5/8/2007 um 18:17
Der Kalender ist wunderschön geworden.

Eine Wahnsinnsarbeit steckt da ja in jedem einzelnen Blatt.

Wielange brauchst Du für sowas ? (Ich glaube, ich bräuchte Wochen und selbst dann wäre es nicht so toll)


maarkitt - 6/8/2007 um 13:37

Ich bin begeistert! Toll, dass man die Bilder nun sehen kann!! :knuddel:

Herzens_Licht - 6/8/2007 um 13:45

das ja ne klasse idee,
so vel arbeit und nur ein jahr dann wirklich einsetzbar...

grüsslis nina

Anke AN - 6/8/2007 um 17:29

Einfacht nur toll, vielen Dank auch für die Anleitung. Auch die sind ja mit viel Arbeit verbunden ...
Liebe Grüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=51907