Thema: Magnolia mit blauen Flügeln

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 25/7/2007 um 17:11

Hallo ihr lieben,

habe meinen ersten Versuch gestartet einen Magnolia Stempel zu colorieren und der ging gleich voll in die Hose.
Aus versehen habe ich die Flügel blau gemacht :redhead: War irgendwie in Gedanken. Hmmm.........
Naja, wers nicht genau weiß, dem fällt es gar nicht auf............hoffe ich doch. :face:

Was meint ihr dazu????

http://img518.imageshack.us/img518/9328/magnolia001vm2.jpg

frickelfee   - 25/7/2007 um 17:20

Hi,

also ich finde Deine Karte schön, und wer's nicht weiß denkt vielleicht, sie hätte ein blaues Volantröckchen an, das sich da hochbauscht...
Auch mit blauen Flügeln finde ich Deine Karte sehr gelungen !

LG
Tina

lady-sonja - 25/7/2007 um 17:21

Ich finde die Karte sieht total klasse aus!Schöne Idee! :thumbup:

manuela1985 - 25/7/2007 um 17:54

Die ist doch schön geworden...

LG manu

schnurli13 - 25/7/2007 um 19:00

trotz blauen flügeln wunderschön :knuddel:

blue-sky83 - 25/7/2007 um 20:06

Also wenn du nicht geschrieben hättest, dass das Flügel sind, wär ich davon ausgegangen, dass das ihre Hose ist, die man da sieht...

Als nicht Magnolia-Stempler sieht man das also gar nicht :happy:

melli79 - 25/7/2007 um 20:19

Ich finde Deine Karte schön...und btw: ich habe die Flügel auch schon blau gemacht. Warum auch nicht? :happy:

zauberhaft2001 - 25/7/2007 um 21:28

:thumbup: sieht trotzdem super aus !

Wendelin2 - 25/7/2007 um 21:35

Ich sehe das genauso wie die Frickelfee, finde die Karte ganz :knuddel: toll, mag jedoch das Kind ohne :winke: Gesicht nicht. Denn gerade Gesichter können viel :beten: ausstrahlen.
MLG: :redhead: Wendelin

Renate1981 - 25/7/2007 um 22:32

ich finde die Karte ist sehr schön geworden. die blauen Flügel sind doch voll ok, finde ich nicht störend!
LG Renate

Majamaus86 - 26/7/2007 um 07:18

Ich finde deine Karte schön und
wo steht geschrieben das die Flüge weiß sein müssen...
künstlerische Freiheit...jeder wie er es mag.

LG
Ulla

ente535 - 26/7/2007 um 14:32

Ich finde diese Karte einfach nur toll. Die ist richtig schön kreativ gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=52034