Thema: Ergebniss 3.Sketch !!!!

Forum: Stempeln

Autor tabeafinja


tabeafinja - 25/7/2007 um 21:03

TATATATAAAAAAAAA :

Das Ergebniss: Der 5. Platz geht an :

Nr.2 ..ganzgernbastelnwill
Nr.5 ...anvele
Nr.6...Mauso
Nr.8...frostie
Nr.9...Katherin
Nr.11...Goerlie83
Nr.13...Digit
Nr.18...Steffi 1979
Nr. 19...Schokofee
Nr.20...Wuehlmaus
Nr.21...Toffi-fee
Nr.23...Oberzicke
Nr.24...DoerteM ...mit jeweils 0 Stimmen

Platz 4 geht an :

Nr.4...Tigger-dr
Nr.22...Claudia 761
Nr.17....Kathleen77 ...mit jeweils 1 Stimme

Platz 3 geht an :

Nr.16...apple ....................................+ 1 Stimme von Nichtteilnehmern
Nr.7...Silvertear
Nr.12...Gubys
Nr.14...Pepples79
Nr.15 ...tabeafinja ...mit jeweils 2 Stimmen

Platz 2 geht an :

Nr.1...mamapia .................................................+2 Stimmen von Nichtteilnehmern
Nr.10...sanny261 ...mit jeweils 3 Stimmen

und Platz 1 geht an ::::::

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


Nr.3...an Katrie !!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!! zu 4 Stimmen ...+ 1 Stimme von Nichtteilnehmern..


So , liebe Katrie ...gebe mein Amt an dich ab und freue mich schon auf den nächsten sketch !!!!



Abstimmung bitte per PM an mich ....

für den Wettbewerb zählen nur die Stimmen der Teilnehmer , alle anderen dürfen uns aber auch gerne beurteilen...
Hier die Karte von Artfrog , die leider nicht angekommen ist...ausser der Wertung , aber sooooo schön...
..
http://imageshack.us]http://img245.imageshack.us/img245/213/sketchrunde3yv6.jpg[/URL]
Shot at 2007-08-01

Bild 1:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/alina_184404.jpg

Bild 2:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/flohmarkt018_184533.jpg

Bild 3:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/igel1017_184739.jpg

Bild 4:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1000572_185056.jpg

Bild 5:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1893_192414.jpg

Bild 6:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartenneuatc028_192619.jpg

Bild 7:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/magnoliarund_192655.jpg

Bild 8:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch2_192848.jpg

Bild 9:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch3fertig_193041.jpg

Bild 10:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch32_193140.jpg

Bild 11:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch3_193237.jpg

Bild 12:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch3gubys_193333.jpg

Bild 13:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch307_193418.jpg

Bild 14:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch3_193514.jpg

Bild 15:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p7160085_193656.jpg

Bild 16:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketchno3_193828.jpg

Bild 17:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketch_193901.jpg

Bild 18:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketching3_300x296_194024.jpg

Bild 19:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sketchingschokofee_194142.jpg

Bild 20:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/stempelwerke039_194227.jpg

Bild 21:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/toffifee_195427.jpg

Bild 22:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/claudia761_195521.jpg

Bild 23:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/oberzicke_195606.jpg

Bild 24:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/100_13982_195706.jpg




Hier der neue Sketch:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/jan07circle6_215825.jpg


[Editiert am 3/8/2007 um 09:08 von tabeafinja]

Toffi-fee   - 25/7/2007 um 21:05

ui, die ist schön!!

oberzicke68 - 25/7/2007 um 21:50

na dankeschön......... :mad:

das wird ja mal wieder eine Rieeeeeeeeesen-herausforderung.

Aber ich werde mich bemühen, sobald ich aus dem Schwarzwald zurück bin. :redhead:

Digit - 25/7/2007 um 21:52

uiii bist du schnell!

und wieder so schwer... :fear:

ich mach mit!

claudia761   - 25/7/2007 um 21:59

Da bin ich ja mal gespannt ob ich das umsetzen kann!!!Wird schwer!!

Digit - 25/7/2007 um 22:01

hab mal ne Frage.... ist ja geradezu prädestiniert für eine CD!?

oder muss das eine Karte werden?

frickelfee   - 25/7/2007 um 22:24

Oi, na da hast Du ja was ausgesucht...
Bin gespannt ob ich es hinkriege...

LG
Tina

artfrog - 25/7/2007 um 22:48

Ob die Karte nun 5cm im Durchmesser ist, oder 50cm im Durchmesser ist völlig wurscht Rosa!! Von daher darf es auch ruhig eine CD sein. Sinn des "Spieles" ist, das Endprodukt so genau wie möglich nach dem Sketch zu arbeiten.

Ich bin logischerweise auch wieder dabei und schon seeeeeeeeeeeehr gespannt.

sanny261 - 25/7/2007 um 23:28

uuuiiiii verdammt-das sieht aber schwer aus!
ich versuchs denn auch mal wieder :happy: ich glaub das macht süchtig und riiiiiiesen spaß :lol:

Goerlie83 - 25/7/2007 um 23:35

Ui, das ist ja wirklich ein toller Sketch. Mal schaun, vielleicht traue ich mich diesmal ja auch mal ran. Mich juckts auf jeden Fall schon in den Fingern :lol:

Lg
Sabine

frickelfee   - 26/7/2007 um 00:18

Hi Sabine,

mach doch einfach, das macht nen Riesenspaß - es geht doch eigentlich nicht um's Gewinnen, mir jedenfalls geht es viel mehr um den Spaß (natürlich auch darum, zu sehen, wo das "Werk" denn landet in der Bewertung, aber bei mir ist das eher das Tüfteln vorher, das den größten Spaß macht)...

Trau Dich !

LG
Tina

steffi1979 - 26/7/2007 um 05:18

@tabeafinja
Schöner, schwerer Sketch! Hat den etwa dein Mann ausgesucht? :lol:
Also, ich hab´s ja schon geschrieben, ich lmach auch wieder mit.
LG, Steffi

ttmaus   - 26/7/2007 um 07:37

Öha, der sieht ja wieder oberkniffelig aus , aber wie schon gesagt ist es in dieser Woche bei mir sehr knapp, mal sehen ob ich es schaffe.
Aber so langsam verläßt mich der Mut, ihr habt immer so tolle Karten und Stempel, da kann ich nicht wirklich mithalten :cry:

mamapia - 26/7/2007 um 07:39

Boa - müsst ihr das immer sooo schwer machen???? Bin ja son "Schnellbastler" jedes Minütchen zwischendurch wird ausgenutzt, aber sowas ist meist nicht drin - seufz...deshalb hab ich noch nicht mitgemacht.

mamapia

Lotusbluete - 26/7/2007 um 07:47

Man mist schon wieder was rundes

lg tine

Katherin - 26/7/2007 um 07:57

Ohh ausnahmsweise mal was rundes....

Soll das dann eine CD werden??

Lieben Gruß
Katherin

tabeafinja - 26/7/2007 um 08:42

Mir ist wurscht , ob ne' CD drunter ist oder ob es eine runde Klappkarte wird....und mal ehrlich soooo schwer ist der garnicht....

@all : traut euch.....hab die halbe Nacht gebraucht , bis mein Sketch hier war....

Melle1 - 26/7/2007 um 09:18

puh, hatte auch auf etwas leichteres gehofft, mal sehen was sich daraus machen lässt

Larson - 26/7/2007 um 11:44

ich kann ja ruhig mitmachen, muss mir nichtmal mühe geben, bekomme ja eh keinen Punkt...
äh, ich glaube ich bin grad bissl negativ.
also nochmal: au ja ich mache mit, das wird aber schwer, aber ich werd mir mühe geben.
besser so? mal schauen ob ich überhaupt zeit hab zum mitmachen, aber ich versuchs.
Larsi

GubyS - 26/7/2007 um 12:35


Zitat von mamapia, am 26/7/2007 um 07:39
Boa - müsst ihr das immer sooo schwer machen???? Bin ja son "Schnellbastler" jedes Minütchen zwischendurch wird ausgenutzt, aber sowas ist meist nicht drin - seufz...deshalb hab ich noch nicht mitgemacht.

mamapia


Hallo mamapia,

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Warum müssen Karten immer in einem Zug fertig werden? Bei mir dauert es öfter 1 - 2 Tage bis das Werk vollendet ist. Also ran an Sketch :lol: :lol: :lol:

Gruß Gaby

GubyS - 26/7/2007 um 12:39


Zitat von Larson, am 26/7/2007 um 11:44
ich kann ja ruhig mitmachen, muss mir nichtmal mühe geben, bekomme ja eh keinen Punkt...
äh, ich glaube ich bin grad bissl negativ.
also nochmal: au ja ich mache mit, das wird aber schwer, aber ich werd mir mühe geben.
besser so? mal schauen ob ich überhaupt zeit hab zum mitmachen, aber ich versuchs.
Larsi


Oh man Sandra - wenn wir alle so reden würden, die keine Punkte abbekommen. Für mich heißt es jedesmal das ich eine hübsche, neue Karte für mich mache. Die irgend wann mal einen neuen Empfänger hat. Dabeisein ist alles - ich habe bisher auch noch keinen Punkt ergattert. Deshalb gefallen mir meine Karten trotzdem sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Gaby

tabeafinja - 26/7/2007 um 13:03

@ Larson ...liebes Patenkind .dich muß ich wohl mal kräftig in den H.... treten...ich finde deine Karte auch toll...und ich erwarte das du bei diesem Sketch wieder mitmachst..

@ all: da ich von Freitag bis Sonntag nicht zu Hause bin , wäre es lieb ,wenn ihr denm Thread ab und an mal nach oben schubst... Danke im Vorraus.....

oberzicke68 - 26/7/2007 um 14:48

hey, nicht resignieren - irgendwann kriegst auch du mal nen Punkt!
ich hatte diesmal auch keinen Punkt!

Katherin - 27/7/2007 um 11:29

Sooo ich habe fertig :happy:

Hatte ja sooo nen großen Ansporn durch zwei Punkte beim Sketch2 :lol:

Heute Nachmittag geht die Email mit Bild raus!

Lieben Gruß
Katherin

claudia761   - 28/7/2007 um 09:46

E-mail mit Bild sind abgeschickt!!

Digit - 28/7/2007 um 13:06

mein Sketch gin gerade per email raus!

artfrog - 28/7/2007 um 13:13

Ich mach mich dann jetzt auch mal ranmachen!

Toffi-fee   - 28/7/2007 um 14:46

So, E-mail ist soeben verschickt!!

frostie - 28/7/2007 um 16:22

Habe meine mail auch gerade verschickt. War ganz schön schwierig, aber ich denke ich kann das Ergebnis auf euch loslassen...

Liebe Grüße Nicole!

Wuehlmaus - 28/7/2007 um 16:29

Huhu,

ich habe mich heute mal dran gewagt.
Ich hoffe es ist ok so.

Habe dir eine Mail geschickt.

LG Wuehlmaus

artfrog - 28/7/2007 um 19:04

Sodele.. diesmal hab ich mich verdammt schwer getan! Aber ich habs geschafft *schweißvonderStirnwisch*

Schokofee - 28/7/2007 um 20:03

Mail ist raus.....

sanny261 - 28/7/2007 um 22:38

meine mail ist auch unterwegs...war ne schwere geburt aber diesmal bin ich eigentlich ganz zufrieden(glaub ich)

Pebbles79 - 28/7/2007 um 23:31

Da wollte ich zum ersten Mal mitmachen, und dann kommt gleich so was Hammerschweres. :winke:

Ich grübel schon den ganzen Abend, ob ich mich daran versuchen soll?
Naja, verlieren kann ich ja nix, nur lernen :lol:

Also würde ich auch gerne mitmachen :beten:

kathleen77   - 29/7/2007 um 05:27

ich werde heute abend mal nach dem schema ne karte machen.

die sieht interessant aus.

muss das untere teil die grösse einer cd haben?


[Editiert am 29/7/2007 um 05:28 von kathleen77]

Goerlie83 - 29/7/2007 um 09:37

Ich hab´s jetzt auch einfach mal probiert. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war mal ´ne Herausforderung. Freu mich schon auf den nächsten Sketch :lol:

Lg
Sabine

artfrog - 29/7/2007 um 12:00

@Kathleen: Es muss keine CD-Größe sein. Die Karte kann 5cm oder auch 50cm im Durchmesser sein, Hauptsache rund und das Schema passt ;o)

anvele - 29/7/2007 um 16:16

Habe das schlechte Wetter heute genutzt und den Nachmittag verbastelt. Die Mail an Andrea ist eben raus.

ganzgernbastelwill - 29/7/2007 um 16:23

Hi, ich würde es auch gerne mal versuchen, habe allerdings eine "vielleicht blöde" Frage dazu:

Rechts neben dem Titel - muss hier ein Text hin????? Oder was heissen die Zeilen?ß

Kann mir jemand helfen??

Wäre lieb von euch.

LG

Barbara

Apple - 29/7/2007 um 16:36

Hab mich diesmal auch rangetraut und meine fertige Karte soeben an Andrea gemailt. :happy:

Lieben Gruß
von Apple

artfrog - 29/7/2007 um 16:38

Jo Barbara, das hast du gut erkannt *lächel* Du kannst auch gerne etwas per Hand reinschreiben, muss kein Ausdruck oder Stempel sein!

ganzgernbastelwill - 29/7/2007 um 16:39

Danke Helga. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann werde ich es mal versuchen. Ist auch mein 1. Sketch.

LG

Barbara

Pebbles79 - 29/7/2007 um 20:34

ich habe meinen ersten Sketchversuch auch per Mail geschickt.
tabeafinja, kam er an?

tabeafinja - 29/7/2007 um 21:12

Halli ihr lieben..bin wieder im Lande und werde mich gleich mal an eure Karten machen.....

tabeafinja - 29/7/2007 um 21:49

so an die 14 Kärtchen liegen schon hier und eine ist schöner ,wie die Andere...

oberzicke68 - 29/7/2007 um 21:51

bin also wieder zu Hause.....ob ich das nun bis Mitt woch selber schaffe, weiß ich nicht...aber dann setzt ich eben ne Runde aus... :beten:

artfrog - 29/7/2007 um 21:52

Schlimm, ne Andrea? Ich meine.. als Teilnehmer kennt man nur die Eigene und ist dann voll traumatisiert, wenn man zum Abstimmen die Anderen sieht... aber als Organisator haste ne Woche Zeit zum Grübeln, legst dir schon ne Favo zurecht und mit jedem Tag überlegste von neuem :lol:

Katrie - 29/7/2007 um 23:06

Ich hab nun meine Karte auch abgeschickt, diesmal fand ich es besonders schwer, nun kann die Abstimmung kommen, aber das dauert ja noch....... :winke: :winke: :winke:

mamapia - 30/7/2007 um 05:56

So, diesmal hab ich auch mitgemacht, hast ne Mail.

mamapia


[Editiert am 30/7/2007 um 07:19 von mamapia]

kathleen77   - 30/7/2007 um 09:34

ich hab dir jetzt die mail mi tdem bild geschickt.

mamapia - 30/7/2007 um 09:40


Zitat von tabeafinja, am 29/7/2007 um 21:49
so an die 14 Kärtchen liegen schon hier und eine ist schöner ,wie die Andere...


Oh - sooo viele schon, na da freu ich mich ja besonders auf die Abstimmung, diesmal darf ich ja auch mit abstimmen...

mamapia

Silvertear - 30/7/2007 um 10:21

Mail ist gerade an tabeafinja rausgegangen.

Das war wirklich eine schwere Geburt diesmal, aber ich habe es doch noch geschafft.

Nun muss es nur noch Mittwoch werden, damit wir alle Ergebnisse bewundern können.

LG Pamela

tabeafinja - 30/7/2007 um 11:57

So ihr Lieben ...der Eine oder Andere geht aber noch.....

Katherin - 30/7/2007 um 14:05

14 karten schon... *wow* werdens mehr oder sind dieses Mal alle so früh fertig geworden??

Bin schon auf Mittwoch, bzw. Donnerstag gespannt!

Lieben Gruß
Katherin

tabeafinja - 30/7/2007 um 14:26

...und schon sind es 18...da geht noch was...

steffi1979 - 30/7/2007 um 15:18

Meine Mail müßte ab jetzt, jeden Moment bei Dir ankommen.
War super schwer! Bin ganz schön gespannt, auf die Ergebnisse.
LG, Steffi

claudia761   - 30/7/2007 um 15:29

Ich glaube diesmal bekomme ich aber ganz sicher nicht einen einzigen Punkt!!Nicht für so einen Schmarn!!

Goerlie83 - 30/7/2007 um 15:35

Mit einem Punkt rechne ich auch nicht. Aber es hat einfach Spaß gemacht die Karte zu basteln. Und irgendwer wird sich dann bestimmt mal drüber freun, wenn er sie bekommt :face:

Lg
Sabine

Katherin - 30/7/2007 um 15:35

Jetzt geht das schon wieder los... :lol:

Ich glaube ich muss Dich mal ordentlich durschütteln liebe Claudia!!! Wo ist denn Dein Selbstvertrauen?? :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruß
Katherin

kathleen77   - 30/7/2007 um 16:16

ich finde auch.

die wahl ist schwer gewesen in der zweiten runde.

ich hätte nicht gewusst wen ich die punkte geben soll.

gut das ich da noch nicht mitgemacht habe.

jeder bastelt auf seine art und weise und gibt sich viel mühe.

:knuddel:

oberzicke68 - 30/7/2007 um 16:56

ha, ich arbeite doch jetzt dran!! Und es hat schon Form......

oberzicke68 - 30/7/2007 um 18:46

fertig - aber nicht schön.......... :winke:

ganzgernbastelwill - 30/7/2007 um 20:49

Hallo Mädels,

meine kommt morgen. Habe gestern angefangen - echt schwer *scheissvonderstirnwisch*
und wollte sie heute fertich machen, bin aber auf der Couch eingeschlafen.
Und gehe gleich ins Bett.

Morchen abend aber :exclam:

LG
Barbara

Goerlie83 - 30/7/2007 um 22:33

Hihi @ganzgernbastelwill: Du wischst dir WAS von der Stirn? :lol: :lol: :lol: Das würd ja glatt in den Versprecher-Thread passen

Lg
Sabine


[Editiert am 30/7/2007 um 22:33 von Goerlie83]

Digit - 30/7/2007 um 22:35

*michgradschlapplach* :lol: :lol: :lol:

sanny261 - 30/7/2007 um 23:35

:lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg...wie geil :thumbsup: das nenn ich doch mal nen "verschreiber"...herrlich-krieg mich gar nicht wieder ein! :lol:

mamapia - 31/7/2007 um 08:23


Zitat von ganzgernbastelwill, am 30/7/2007 um 20:49
Hallo Mädels,

meine kommt morgen. Habe gestern angefangen - echt schwer *scheissvonderstirnwisch*
und wollte sie heute fertich machen, bin aber auf der Couch eingeschlafen.
Und gehe gleich ins Bett.

Morchen abend aber :exclam:

LG
Barbara



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Katherin - 31/7/2007 um 08:32

Herrlich.... :lol:

Was so ein klitzekleiner Buchstabe doch ausmachen kann.... :thumbsup:

*sch(m)eissmichweg* :egypt:

tabeafinja - 31/7/2007 um 09:07

na der Versprecher kommt mir aber bekannt vor...

Mädels,wir haben schon 21 !!! Karten...

Toffi-fee   - 31/7/2007 um 09:09

Was??? 21 Karten!!! da bin ich aber mal auf das Voting gespannt!!

Katrie - 31/7/2007 um 11:52

Ich auch - sketchen macht wohl süchtig!!!!!!

sanny261 - 31/7/2007 um 13:26

21????wahnsinn.....da kann ich mich ja wieder mal überhaupt nicht entscheiden :happy:

tabeafinja - 31/7/2007 um 16:09

entscheiden müßt ihr euch dann morgen aber trotzdem...hoffe wir sind nicht so spät vom Wandern zurück...

ganzgernbastelwill - 31/7/2007 um 17:56

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Super, ich habe wohl noch gepennt, wie ich das geschrieben habe! :redhead: :redhead:

Peinlich, aber so hattet ihr gestern was zum Lachen und ich heute. :-))

Mein Foto habe ich eben abgeschickt!! Bin auch schon gespannt auf die anderen
Sketche.

LG

Barbara

GubyS - 31/7/2007 um 23:19

Hallo Tabeafinja,

ich hoffe es klappt bis morgen noch. Ich habe schon 2x versucht Dir meinen Beitrag zu schicken, leider ist Dein Postfach voll. Ich bin morgen leider bis Nachmittags unterwegs und würde es dann noch einmal versuchen. Hoffentlich bin ich dann nicht zu spät, wo ich mir doch solch eine Mühe gegeben habe.

Gruß Gaby

oberzicke68 - 1/8/2007 um 13:00

heuteist Mittwoch - wieder heute um 19 Uhr??? :happy:

Hibbel hibbel

claudia761   - 1/8/2007 um 13:02

Reich mir Deine Hand Heike,dann hibbeln wir gemeinsam!!!

sanny261 - 1/8/2007 um 13:33

ich hibbel auch mit! :lol:

DoerteM - 1/8/2007 um 14:35

Hallo,
kann ich noch mitmachen? Mein Sketch ist fertig, oder hätte er bis 0 Uhr heute früh da sein müssen?
LG Dörte

Digit - 1/8/2007 um 14:36

nee schick mal los.. .geht noch.

wenn ich mich mal einmischen darf, Tabeafinja... :beten:


[Editiert am 1/8/2007 um 14:46 von Digit]

GubyS - 1/8/2007 um 14:46

Hallo Ihr Lieben,

diesmal kann ich wohl nicht mitmachen, weil das Postfach von Tabeafinja voll ist. Seit gestern Abend versuche ich meine Karte zu senden, leider ohne Erfolg. Da ich aber später ausser Haus bin, kann ich es wohl nicht mehr schaffen. Schade, da hab ich mir die Mühe umsonst gemacht. Ich habe Tabea schon gestern angeschrieben, leider kam bisher noch keine Antwort.

Gruß Gaby

DoerteM - 1/8/2007 um 14:49

Ich hab auch das Problem mit dem vollen Postfach gerade mitbekommen und konnte meinen Sketch auch nicht verschicken :winke:

DoerteM - 1/8/2007 um 14:49

Ich hab auch das Problem mit dem vollen Postfach gerade mitbekommen und konnte meinen Sketch auch nicht verschicken :winke:

Digit - 1/8/2007 um 15:03

oh man, das ja jetzt blöde...
Hallo Tabeafinja, wir warten sehnsüchtig auf dich und die Leerung deines Postkastens..!!! :happy:

mamapia - 1/8/2007 um 15:30

Also Mädels ich geb euch mal einen Tipp:
Ladet eure Fotos mit mit Imageshak hoch, als wollt ihr sie posten und kopiert den Link zum foto dann an dat tiggerchen per PM, mach ich auch öfter...

mamapia

Pebbles79 - 1/8/2007 um 15:30

Hallo GubyS,

das ist doch doof!
Dann hast du dir die ganze Arbiert umsonst gemacht.

Wenn das okay ist, kannst du mir das Bild gerne schicken, und ich versuch es dann später nochmal an sie zu senden, bin heute Abend da. Besser, als wenn du wegen sowas nicht mitmachen kannst, obwohl du frühzeitig fertig warst.

LG Pamela

kathleen77   - 1/8/2007 um 15:32

ich kann euch leider nicht helfen. ich muss arbeiten.

drück euch die daumen, dass es noch klappt. wäre wirklich schade.

oberzicke68 - 1/8/2007 um 15:47


Zitat von claudia761, am 1/8/2007 um 13:02
Reich mir Deine Hand Heike,dann hibbeln wir gemeinsam!!!



so nen langen Arm hab ich doch nicht, aber ich versuch es mal....

http://img119.imageshack.us/img119/4462/9995hand1a013ccok2.png

GubyS - 1/8/2007 um 15:53


Zitat von Pebbles79, am 1/8/2007 um 15:30
Hallo GubyS,

das ist doch doof!
Dann hast du dir die ganze Arbiert umsonst gemacht.

Wenn das okay ist, kannst du mir das Bild gerne schicken, und ich versuch es dann später nochmal an sie zu senden, bin heute Abend da. Besser, als wenn du wegen sowas nicht mitmachen kannst, obwohl du frühzeitig fertig warst.

LG Pamela


Hallo Pamela,

das ist super lieb von Dir aber das Bild habe ich bereits zu Digit geschickt. Sie wird versuchen das Bild zu schicken. Danke aber für das Angebot.

Ich werde es jetzt mal mit dem Trick von Mamapia versuchen. Vielleicht gelingt dies ja - winke.

Gruß Gaby

Katherin - 1/8/2007 um 15:56

Ich muss wie immer bis morgen warten... *doofistdas*

Hab nämlich gleich Feierabend! Aber das erste was ich morgen mache wenn ich im Büro bin, ist in diesen Thread reingucken!

Also habe ich nen guten Grund morgen ganz früh und eilig auf die Arbeit zu kommen :lol:

Lieben Gruß
Katherin

P.S. achsooo... damit ihr wisst für welche Karte ihr Stimmen solltet, meine ist die mit dem tüdelüüü die Farbe ist lallaaaa und in der mitte eine haaahuuu *schmeißmichweg* (ich glaube ich hab heute zu viel Kleber gerochen)


[Editiert am 1/8/2007 um 15:57 von Katherin]

Digit - 1/8/2007 um 16:04

Hihi, Katherin, wassn los??? :lol: :lol:
na dann weiß ich ja, welches dein Sketch ist...! :face:


[Editiert am 1/8/2007 um 16:05 von Digit]

Katrie - 1/8/2007 um 16:16

@Katherin Hast Du was getrunken....das darf man doch auf Arbeit nicht :exclam: :exclam: :exclam:

tabeafinja - 1/8/2007 um 17:00

Liebe Gubys...hab dein Bild bekommen ,mein Postfach ist leer...leider kann ich Doerte M nicht erreichen...macht doch bloß eure PM Häkchen...eine halbe Stunde hat sie noch....

Digit - 1/8/2007 um 17:13

uii, na ein Glück, dann brauche ich ja Gubys nicht mehr zu senden.

Bin schon sehr gespannt auf die Karten!

Digit - 1/8/2007 um 17:25

hat Doerte es nicht auch versucht? dann müsste es doch angekommen sein jetzt, wie gubys auch!?

oberzicke68 - 1/8/2007 um 18:33

es ist 19:33!!![URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/hss-001.gif[/URL]


[Editiert am 1/8/2007 um 18:34 von oberzicke68]

Silvertear - 1/8/2007 um 18:37

Ich hibbel hier auch voller Ungeduld.

tabeafinja - 1/8/2007 um 19:07

Habs endlich geschafft....ihr dürft jetzt loslegen....

Pebbles79 - 1/8/2007 um 19:09

Ähm, wie stimmen wir ab?
Per PM oder Mail?

tabeafinja - 1/8/2007 um 19:10

per PM hab ich glaub ich vorne geschrieben...

claudia761   - 1/8/2007 um 19:11

Meine Stimme ist abgegeben!!

artfrog - 1/8/2007 um 19:12

meins ist ja gar nicht dabei!!!!!!!

Jetzt bin ich aber traurig :o(

Toffi-fee   - 1/8/2007 um 19:13

abgestimmt!

Silvertear - 1/8/2007 um 19:14

Sind wirklich tolle Karten geworden.

Ich habe auch schon abgestimmt.

LG

Goerlie83 - 1/8/2007 um 19:14

Hab auch schon abgestimmt. Obwohl die Wahl echt schwer zu treffen war

Lg
Sabine

oberzicke68 - 1/8/2007 um 19:14

wieso ist deins denn nicht dabei, Helga???

ich stimm jetzt ab!

DoerteM - 1/8/2007 um 19:17

Juhu, es hat geklappt. Danke Tabeafinja. Das war aber auf die letzte Minute, wo es doch schon seit Freitag fertig ist :redhead:
Jetzt wird abgestimmt.
Meine PN ist eigntlich freigeschaltet :winke: Manchmal will die Technik halt einfach nicht...

artfrog - 1/8/2007 um 19:18

Hab meine Karte schon am We geschickt - also die Mail - und jetzt sehe ich, dass mein Bild nicht dabei ist *buhuuuhuuuääähhhhh*

tabeafinja - 1/8/2007 um 19:21

Artfrog...hatte ich dir eine Bestätigungsmail geschickt????

Eigentlich habe ich alle Karten in einem extra Ordner gespeichert.....HILFE::::

artfrog - 1/8/2007 um 19:25

Nein, ich habe keine Bestätigung bekommen, mir dabei aber auch nix gedacht, ich hatte auch nicht immer bestätigt, dass was angekommen ist.

Jetzt noch nachreichen ist ja auch doof, dann wissen ja alle, dass es von mir ist

oberzicke68 - 1/8/2007 um 19:27

ich würde das immer machen, also die Bestätigungsmail, damit der andere weiß, daß es angekommen ist.

artfrog - 1/8/2007 um 19:29

Ich hatte zur Bestätigung vorne die Liste immer aktualisiert... ich depp hab aber nicht auf die Liste geachtet bei Andrea... sonst wärs mir evtl. noch aufgefallen

mamapia - 1/8/2007 um 19:33

hab abgestimmt - sind echt tolle WErke geworden. Klasse Mädels.

mamapia

kathleen77   - 1/8/2007 um 19:44

mädels.

das war ja gar nicht so einfach.

ihr wart alle super.

tabeafinja - 1/8/2007 um 19:48

Tolle Karten, oder???

Apple - 1/8/2007 um 19:58

Die Abstimmung ist mir wirklich schwer gefallen.

Obwohl viele zu Anfang den Sketch etwas "gruselich" fanden, sind die Ergebnisse echte Hingucker geworden. Kompliment an alle!

Lieben Gruß
von Apple

artfrog - 1/8/2007 um 19:58

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhmmmmmmmmmm im Grunde bin ich froh, dass ich nicht mit abstimmen muss :lol: Da fällt die Entscheidung echt schwer!!!!

GubyS - 1/8/2007 um 20:00

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - lauter schöne Karten *jubel*. Mönsch war das schwer und eigentlich wird man niemandem gerecht. Aber ich habe mich entschieden.

Gruß Gaby

Digit - 1/8/2007 um 20:15

Hiiiiiiillllffffffeeee!!!

so viele tolle karten! wie soll ich mich da entscheiden???

oberzicke68 - 1/8/2007 um 21:39


Zitat von artfrog, am 1/8/2007 um 19:58
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhmmmmmmmmmm im Grunde bin ich froh, dass ich nicht mit abstimmen muss :lol: Da fällt die Entscheidung echt schwer!!!!



aber du kannst mit abstimmen.......vielleicht sähe es ja am Ende anders aus, das Ergebnis! :happy:

frostie - 1/8/2007 um 21:43

Habe auch abgestimmt. War gar nicht so einfach... Sind wieder ne Menge toller Karten geworden.

Das Ergebnis der Abstimmung kann ich leider erst am Freitag nachsehen, da wir morgen den ganzen Tag nicht da sind...

Lieben Gruß Nicole!

tabeafinja - 1/8/2007 um 21:48

Mach dir nix draus .ich komme auch erst morgen abend dazu ,das Ergebniss einzustellen....

frostie - 1/8/2007 um 21:50

Im Grunde bin ich gar nicht so traurig drum. Wir fahren morgen nach Hamburg und wollen uns diese Miniatureisenbahn ansehen. Wird bestimmt interessant.

Lieben Gruß Nicole!

kathleen77   - 1/8/2007 um 21:51

oh wann gibt es denn das ergebnis?

skyto - 1/8/2007 um 22:03

Tolle Dinger dabei :thumbup: ....da fällt die Wahl aber schwer, man oh man, ich könnt mich zwischen dreien überhaupt nicht entscheiden, muß ich gsd ja abba auch nich :lol: .
Meine Favoriten sind 9, 3 und 19....mal sehen ob die in die engere Wahl kommen...

sanny261 - 2/8/2007 um 00:01

wow so viele tolle karten-konnt mich mal wieder nicht entscheiden!aber ich hab jetzt abgestimmt und bin schon ganz gespannt aufs ergebnis!

steffi1979 - 2/8/2007 um 05:25

Oh, mann! So viele schöne Karten aber ich hab mich entschieden.
LG, Steffi

mamapia - 2/8/2007 um 06:11


Zitat von frostie, am 1/8/2007 um 21:50
Im Grunde bin ich gar nicht so traurig drum. Wir fahren morgen nach Hamburg und wollen uns diese Miniatureisenbahn ansehen. Wird bestimmt interessant.

Lieben Gruß Nicole!



Ja wird es!!! Wir waren schon 3 mal da - das erste mal kurz nach der Eröffnung zuletzt im letzten Jahr - irre was sich da getan hat. Hat sich von einem kleinen geheimen Werkstatt-Tipp zu einem richtigen Massenevent entwickelt - nehmt euch Zeit mit - sowohl fürs anstehen als auch fürs Verweilen!!!

Danach noch ab auf die Landungsbrücken ist von dort fußläufig erreichbar - hach - ich liebe Hamburg!!!

Wir fahren in diesem Jahr zur "Zweigstelle" Berlin - ist für und als Potsdamer natürlich günstiger hihi
mamapia

Katherin - 2/8/2007 um 08:00

Guten Morgäääään....

da bin ich und hab meine Stimme auch schon brav abgegeben! *gg*

Näää ich hab doch nix getrunken gestern! Hab ein paar Karten gebastelt und dabei wohl zu viel von dem Kleber eingeatmet *gg*

Kann es sein, dass die Karten immer doller und mehr werden?? So viele schööööne Karten!

Lieben Gruß
Katherin

anvele - 2/8/2007 um 08:10

Guten Morgen!

War eben auch ganz brav und habe von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht. So wie sich das gehört für eine brave Elfe.... :happy:

Wirklich tolle Karten sind das geworden.

Katherin - 2/8/2007 um 08:12

Heeee Patenelfe...

ich hoffe doch, dass Du für die Richtige Karte gevotet hast.... :bitte: :love: :thumbsup: Ʌluvu: :lustig:

Lieben Gruß

P.S. ich sollte lieber mal was arbeiten :lol:

anvele - 2/8/2007 um 08:16

Guten Morgen Patenelflein!

Natürlich! Was denkst du denn? Jetzt kann ich ja nur noch hoffen, dass es auch deine war... :lol:

Genau, jetzt arbeite mal was. Ich kann hier ja meine Zeit am Computer verbringen. ICH habe ja schließlich noch fünfeinhalb Wochen Ferien... *neidschür*

Vielen Dank auch für deine Bilder. Hat gut geklappt und war schön, dich mal zu sehen. Schicke dir nach dem Urlaub mal ein Foto von mir.

Bastelfeti - 2/8/2007 um 09:59

Wow die sind alle total schön geworden, aber die 1. ist mein absoluter Favorit, dann die 9. und die 2. Karte an 2ter und dritter Stelle.
Bin schon auf eure neuen Werke gespannt.

Gruß Bastelfeti

artfrog - 2/8/2007 um 10:17

Das wäre aber unfair, da meine Karte ja auch nicht bewertet wird. Von daher würde eine Stimme mehr abgegeben als eingegangene Karten. Ich würde eher eine Stimme als Nicht-Teilnehmerin abgeben.

oberzicke68 - 2/8/2007 um 13:08


Zitat von artfrog, am 2/8/2007 um 10:17
Das wäre aber unfair, da meine Karte ja auch nicht bewertet wird. Von daher würde eine Stimme mehr abgegeben als eingegangene Karten. Ich würde eher eine Stimme als Nicht-Teilnehmerin abgeben.


das meinte ich doch auch!!!

artfrog - 2/8/2007 um 13:14

:redhead: öhm ups

Naja, ich bin total fertig und nicht ganz beieinander, hätte ich eig. gleich wissen müssen :o)

Ab dem We siehts wieder anders aus, dann kann ich auch wieder ordentlich schlafen :o))

Wuehlmaus - 2/8/2007 um 16:03

Uiui, war gar nicht so einfach.

Alle sind toll geworden.

Aber ich habe mich für eine entschieden. :happy:

LG Wuehlmaus

Mauso - 2/8/2007 um 18:52

Also ich finde Tabeafinja lässt uns ganz schön schmoren oder?
Bin doch so hibbelig, wobei ich wieder weiß das bei so viel schönen Karten bekomm ich wieder keinen Punkt.

LG Kerstin


[Editiert am 2/8/2007 um 18:52 von Mauso]

Goerlie83 - 2/8/2007 um 18:53

Ich bin auch schon die ganze Zeit am schaun und trau mich kaum weg vom PC. Bin auch ganz hibbelig. Hoffentlich kommen die Ergebnisse bald. Auch ohne Punkt interessant zu wissen, welche Karte der Allgemeinheit am besten gefallen hat. Ich tipp ja mal auf eine von den Magnolias :lol:

Lg
Sabine

Apple - 2/8/2007 um 19:44

Wat'n? Noch keen Erjebnis? Nüschte? Ick stürbe vor Uffregung! *hibbel* :happy:

Ick will doch wissen, ob mein Favourit och jewonn' hat. Meine Jeans is schon janz abjewetzt, weil ick uff'n Stuhl hin und herrutsche. :happy:

Hibbel-Äppl :happy:

frickelfee   - 2/8/2007 um 19:49

Oi - sehr schöne Karten habt ihr da gezaubert... Ich lieg leider flach mit Magen-Darm-Grippe, Basteln war nicht drinne...
Aber das nächste Mal wieder...
(Bin aber froh daß ich nicht voten muss - wäre mir supersuperschwer gefallen...)
Somit seid Ihr für mich alle Gewinner --- echt tolle Werke sind da entstanden...
Drücke Euch allen die Daumen !

LG
Tina
die jetzt wieder zwischen den zwei B's pendeln geht (Bad und Bett...)

tabeafinja - 2/8/2007 um 19:56

Ich lass euch nicht schmoren , ich bin gerade erst nach hause gekommen..aber mir fehlt die Stimme von Schokofee......werte jetzt aber trotzdem aus...

Marcia - 2/8/2007 um 20:03

Huhu!

Ich finde alle sehr schön...

@artfrog: Vorm Lesen war Deine meine erste Wahl...aber die geht ja außer Konkurrenz...

Ich hätte, wenn ich hätte mit abstimmen dürfen Nr. 16, dann Nr. 1 und als 3. Nr 12 gewählt...

Tschüßi

Marcia

kathleen77   - 2/8/2007 um 20:04

oh da bin ich aber gespannt.

tabeafinja - 2/8/2007 um 20:12

Hiermit gebe ich mein Amt ab und sage Danke an alle

artfrog - 2/8/2007 um 20:16

Danke für die Organisation Andrea :o) :thumbup: :beten:

@Katrie: Herzlichen Glückwunsch! (war auch meine Wahl)

@ alle: Das war echt sowas von verdammt schwer diesmal, ich habe 3 richtig enge Favos gehabt!

Apple - 2/8/2007 um 20:20

Andrea, Du warst ein toller Sketch-Gastgeber! :thumbup:

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die neue Vorlage!

tabeafinja - 2/8/2007 um 20:30

na ich erst

Katrie - 2/8/2007 um 20:30

Oh, jetzt bin ich fix und fertig, damit habe ich nicht gerechnet, natürlich fand ich meine Karte toll :redhead: , aber als ich Eure gesehen habe, war meine nicht mehr so schön..... auch meine Tochter hatte einen anderen Favoriten, uns hat besonders die Nr. 2 gefallen,
na was solls, ich bedanke mich bei allen, die mit gemacht haben und werde mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Sketch machen.

GubyS - 2/8/2007 um 20:37

Na da gratuliere ich doch auch mal zum Gewinn :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gleichzeitig bedanke ich mich für einen der 3. Plätze *superfreu*. Es war eine schwere Wahl bei soooooooo vielen, tollen Karten.

Danke an Tabeafinja, die uns durch diesen tollen Sketch geführt hat. Nun bin ich mal auf den nächsten gespannt.

Gruß Gaby

kathleen77   - 2/8/2007 um 20:38

ich gratuliere auch.

das hat mir super viel spass gemacht.

danke euch.

:knuddel: :knuddel:

Schokofee - 2/8/2007 um 20:51

Gratulation an die Gewinnerin :knuddel:

Hat Karte 19 auch einen Platz oder bin ich blind? :lol:

Mauso - 2/8/2007 um 20:52

Gratuliere allen Gewinnern. Ja die Karten sind alle superschön. Die Wahl war dieses mal sehr schwer.
Elfen macht weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Kerstin

tabeafinja - 2/8/2007 um 21:00

@ Schokofee..Nr.19....ist mir irgendwie durch die lappen gerutscht...

Digit - 2/8/2007 um 21:08

Herzlichen Glückwünsch Katrie!

meine hat auch 0 Punkte bekommen* freu! * :lol: :lol: :lol:

Freu mich auch über den 3. Platz von GubyS und Pebbles (an sie ging meine Stimme)

na dann mal los Sketch 4 :happy:

oberzicke68 - 2/8/2007 um 21:26

Herzlichen Glückwunsch Katrie!!! :knuddel: :knuddel:

Mir fehlt bei der Auflistung der Plätze die Karte Nr. 22!!! Wo steht die denn?

claudia761   - 2/8/2007 um 21:26

Auf welchem Platz bin ich den??
Bin in der Liste garnicht aufgeführt!!

Goerlie83 - 2/8/2007 um 21:27

Herzlichen Glückwunsch Katrie! Deine Karte ist wirklich toll. Da lag ich mit meinem Magnolia-Tip doch glatt richtig. :lol:

Lg
Sabine

oberzicke68 - 2/8/2007 um 21:29


Zitat von claudia761, am 2/8/2007 um 21:26
Auf welchem Platz bin ich den??
Bin in der Liste garnicht aufgeführt!!


welche Nummer bist du denn? Mir fehlt die 22.......die hatte ich gevotet!

claudia761   - 2/8/2007 um 21:30

Ich war die 22

oberzicke68 - 2/8/2007 um 22:24

einen Punkt hast du auf jeden Fall - von mir, also bist du nicht 5.........wie ich.....*heul*

sanny261 - 2/8/2007 um 23:26

herzlichen glückwunsch katrie!

ich bin auf dem 2ten-wow kanns gar nicht glauben-dankeschön!

Melle1 - 3/8/2007 um 05:42

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Karten waren klasse.
Mein Favorit war Nummero 1

Katherin - 3/8/2007 um 07:49

Glückwunsch Kartie!!!!!

Ich hab mal wieder keine Stimme abbekommen *schnief* Mein Favorit war die Nr. 17 von Kathleen...

Freu mich schon auf den nächsten Sketch!!!

Es war mal wieder schööön!

LIeben Gruß
Katherin

mamapia - 3/8/2007 um 07:56

Oh - ich danke euch für die Stimmen -

ich fand die Auswahl diesmal echt genial, ich hatte mich schwer getan mit der Entscheidung!!! Und wie immer hatte ich bei einigen Karten den "Macher" im Auge - so als Idee , aber diesmal lag ich mit all meinen "die könnte von... sein" Ideen komplett daneben :lol: :lol: :lol:

Und an alle mit 0 Stimmen - das heißt ja nicht, dass eure Karte nicht klasse ist, aber wenn jeder eine Stimme bekommt, dann würden wir ja niemanden haben, der den nächsten Sketch raussucht... :lol:

mamapia

frostie - 3/8/2007 um 08:04

Hallo!

Ich gratuliere auch!!!! :cake: :knuddel: :cake:

Nicole!

kathleen77   - 3/8/2007 um 08:27

huhu ihr lieben.

ich hab da mal eine frage.

der sketch soll doch immer direkt nachgearbeitet werden, oder sehe ich es falsch?

ich habe ein paar karten hierbei gefunden, die den sketch abgewandelt haben. kann man das machen oder wie sieht ihr das?

will das nur wissen für den nächsten sketch. denn ab und zu würde man doch gern was anders gestalten. doch wenn man eine vorgabe hat, dann sollte man sich doch an diese halten oder?

Katherin - 3/8/2007 um 08:56

Ich schließe mich der Frage an.....

Lieben Gruß
Katherin

Katrie - 3/8/2007 um 10:10

Kathleen77 hat einen neuen Beitrag eröffnet, vielleicht sollten wir das Thema ausdiskutieren, dann können wir die Karten besser bewerten. :winke: :winke: :winke:

Dori1983 - 3/8/2007 um 18:01

also als erstes muss ich mal loswerden dass alle Karten einsame spitze sind!!!
Man sieht dass ihr das mit sicherheit schon länger macht als ich?!
Und deshalb auch meine (für euch mit sicherheit blöde Frage) wo bekommt ihr dieses schöne Hintergrundpapier her? und vorallem ist das Papier oder eher Geschenkpapier??
Ich nehme an in jedem gutsortiertes Bastelladen dann oder könnt ihr mir einen guten Onlineshop nennen?!
Ich danke schon mal allein fürs lesen und evtl. Antworten. :knuddel:

LG Dori

Katrie - 3/8/2007 um 22:44

Du hast eine Pm :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=52049