Thema: Meine erste Karte mit meinem ersten Stempel

Forum: Stempeln

Autor Vronilein1984


Vronilein1984 - 27/7/2007 um 09:41

[img][url=http://www.bastelfactory.com/album_showpage.php?pic_id=15727]http://www.bastelfactory.com/album_mod/upload/cache/array1044.jpg[/url][/img]
So hier nun mein erstes Werk mit meinen Stempeln, die ich hier im Flohmarkt gekauft habe. Ich hoffe sie gefällt euch. Liebe Grüße, Veronika

Renate1981 - 27/7/2007 um 11:13

Was ich erkennen kann sieht sehr gut aus :happy: - vielleicht kannst du das Bild etwas größer machen.
LG Renate

schnurli13 - 27/7/2007 um 13:29

also mir gefällt sie :happy: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=52155