Thema: Grün trifft auf Kupfer

Forum: Stempeln

Autor Alexamohr


Alexamohr - 1/8/2007 um 17:01

So wie versprochen es geht weiter mit der Nostalgie. Diesmal habe ich herumexperimentiert d.h. Hintergurnd besteht aus mehreren Stempelfarben.



http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/lob.jpg

Majamaus86 - 1/8/2007 um 18:13

Muste mir das jetzt erst einige Male ansehen,
interessante Farbkombi, aber schön geworden.

LG
Ulla

oberzicke68 - 1/8/2007 um 18:15

das find ich ja supergenial!!! Ist das eine Karte oder ein ATC?? Als ATC wäre das auch denkbar! :thumbup: :thumbup:

Manu3Ableger   - 1/8/2007 um 19:36

Wow! Ganz platt bin!
Sieht supertoll aus!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stracciatella06 - 2/8/2007 um 17:41

Das hat was... Sehr kreativ!

skyto - 2/8/2007 um 18:26

Hast du da bei der Farbwahl in meine Vorlieben geschaut :lol: , natürlich wäre die genau mein Ding. Schön gemacht.

Alexamohr - 2/8/2007 um 20:08


Zitat von oberzicke68, am 1/8/2007 um 18:15
das find ich ja supergenial!!! Ist das eine Karte oder ein ATC?? Als ATC wäre das auch denkbar! :thumbup: :thumbup:


Hallo Heike,

nein ist kein ATC aber denkbar wäre das natürlich auch.

papercards - 2/8/2007 um 20:24

Sehr sehr schön, ich bin begeistert, die Karte sieht wunderbar aus, etwas Besonderes. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele liebe Grüße Marita

oberzicke68 - 3/8/2007 um 14:56


Zitat von Manu3Ableger, am 1/8/2007 um 19:36
Wow! Ganz platt bin!
Sieht supertoll aus!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:



die Frau hat Barbapapa als Signatur............gooooooooil!!! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=52554