Thema: Tilda mal wieder anders...

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 11/8/2007 um 08:34

... in Szene gesetzt. Diese Karte ist wieder für ein Ketting bei Tilda und Co. Da ich meine erste an die falsche Empfängerin verschickt habe, mußte ich ganz schnell noch eine neue machen... :lol:

http://img400.imageshack.us/img400/3303/img4906mf9.jpg

:happy:

Sheila1708   - 11/8/2007 um 08:36

boooah..... ist die süüüß.... super in Szene gesetzt.... bin begeistert. :thumbup:

ente535 - 11/8/2007 um 08:41

Boah Anni, was hast du denn alles für Stempel? Wahnsinn!!!

Die Szene ist suuuuuper. Witzig finde ich die Möhre, die du neben das Meerschweinchen gelegt hast. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pelziputzi - 11/8/2007 um 09:02

boah mir bleibt der mund offen stehen, sowas könnte ich nie und nimma, sooooo schön, so herrliche details so super coloriert, sag und das sind alles stempel, der wahnsinn

einfach nur toll :thumbup:

diehex - 11/8/2007 um 09:14

bor ist die toll, so schön coloriert, super Farben und alles echt klasse zusammengestellt. Mir steht der Mund offen. :beten: :beten: :beten:

blue83 - 11/8/2007 um 09:15

wow....tolle szene. :thumbup: :thumbup:
ich bin immer wieder begeistert,was man mit vierlen stempeln alles zaubern kann. :happy:

schnurli13 - 11/8/2007 um 09:40

ist die süüüüüüßßßßß :knuddel:

Digit - 11/8/2007 um 11:06

mensch Anni!
du gehörst auch zu den elfen, bei denen ich die karten als Kunst bezeichne.. :thumbup:

ist das Bett auch ein Stempel?

zauberhaft2001 - 11/8/2007 um 11:51

:beten: WAAAAHHHNNNSSSIIIINNNN !!!! Hammerhart !!! ach ich kann gar nicht sagen wie sehr sie mir gefällt !!! :beten:

kathleen77   - 11/8/2007 um 11:59

spitzenmässig.
:knuddel:

irishgirl - 11/8/2007 um 12:10

Danke für Eure Komplimente... :knuddel:

@Entchen
die Szenestempel gibt es bei Stempelei und dort gibt es ganz viele schöne Motive...

@Digit
ja das Bett ist auch ein Stempel, da gehört sogar noch ein Nachtopf dazu... :lol:

So nach und nach wollte ich meine Szenestempel mal einsetzen und da eignen sich die Magnolias sehr gut zu... :thumbup:

Manu3Ableger   - 11/8/2007 um 13:31

Boah, ich bin auch ganz platt!
Komm aus dem Staunen nicht mehr raus! Die ist oberzuckerhammermäßigsüß!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
DAS IST KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Renate1981 - 11/8/2007 um 13:32

toll gemacht und so viele kleine Dinge sind dabei, eine super Szene ist das!!

sanny261 - 11/8/2007 um 14:09

boah is die schön geworden!bin begeistert!
bin total begeistert von der szenestempelei-ob ich so was auch mal hinkrieg *grübel*

rossinchen - 11/8/2007 um 14:11

super ! einfach niedlich !
ich finde den hängenden Hasen richtig goldig....

knutschmausis - 12/8/2007 um 05:02

Huuhuuuuuuu Anni,
die Karte ist wieder mal einfach nur total genial...
@rossinchen: *mirnochmaldenSchlafausdenAugenreib* Ich finde keinen hängenden Hasen?
L.G. Kati

irishgirl - 12/8/2007 um 06:34

@Kati @Rossinchen
Ich auch nicht... :lol: Ich denke, sie meint das Kuschelkätzchen auf dem Kissen :lol:

Majamaus86 - 12/8/2007 um 13:10

Hallo Anni,

da hast Du mal wieder eine supertolle Kartegezaubert.
Einfach phänomenal.

LG
Ulla

Merrylou - 12/8/2007 um 13:20

Wahnsinn Anni! :beten:

Das ist wirklich schon Kunst was Du da immer zauberst!!! :thumbup: Ich bin echt beeindruckt!

claudi0410 - 12/8/2007 um 15:00

Wow, die ist irre schön!

Liebe Grüße
Claudi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=53217