Thema: Hallo ihr lieben Stempler. Mal eine Bitte hab.

Forum: Stempeln

Autor Koboldmami


Koboldmami - 12/8/2007 um 14:09

Was für Stempelfirmen gibt es denn alles?
Ich würd mir jetzt auch gerne den ein oder anderen zulegen, da wäre die Suche einfacher :knuddel:
Und noch ne Frage. Hab neulich Stempel von Le-ho, Le-jo, irgendwie in der Art?
Mir fällt der Name nicht mehr ein.
Ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen.
Wer sonst noch Tips für mich hat, her damit. Gerne auch per PM.
Danke euch, liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
Koboldmami

claudi0410 - 12/8/2007 um 14:32

Hallo,
ich vermute, du meinst www.LeLo-Design.de.

Goerlie83 - 12/8/2007 um 15:03

Welche Art von Stempeln suchst du denn? Niedlich? Oder eher Richtung Vintage, Fotostempel?

Lg
Sabine

Koboldmami - 12/8/2007 um 15:04

super, vielen Dank. Genau die waren es :lol:

Koboldmami - 12/8/2007 um 15:06

Ich suche niedlich und Buchstaben.
Vielleicht noch was um Hintergrundstempeln.
Mal sehn, ob ich das hinbekommen.
Will mich mal an ein paar Karten versuchen.
Werd jetzt auch nicht "hoffentlich" dem Stempelwahn verfallen. :lol:
Wobei, wenn ich eure so sehe, da sind viele niedliche dabei :-)

frickelfee   - 12/8/2007 um 15:12

Achtung - Stempeln ist absolut ansteckend.
Ich hab vor nem halben Jahr mal zwei Stempel gekauft "zum Ausprobieren" - mittlerweile hab ich vierzig (inkl. Gummis) könnte ständig noch mehr kaufen und bastele eigentlich nichts anderes mehr (irgendwie muss immer irgendwo noch ein Stempelmotiv untergebracht werden *grins*).
Aber riesig Spaß machts auch...

LG
Tina

Koboldmami - 12/8/2007 um 15:16

Ich habs schon etwas versucht, aber ist das normal, das man immer ausschaut wie Wutz :lol:
Oder hab ich das falsche Stempelkissen?
Hab von Fiskars ein Pigment-Stempel-Kissen.

Goerlie83 - 12/8/2007 um 15:16

Ja das stimmt, Stempeln macht echt total süchtig. Hab zwar noch nicht so viele Stempel, aber ich stempel fast nur noch. :lol:
Suchst du auch House Mouse? Da wollte ich die nächsten Tage zwei gebrauchte in den Flohmarkt stellen. Also falls du Interesse dran hast, kannst dich gern melden, dann schick ich dir Fotos. Ansonsten kannst bei www.stempelburg.de schaun. Die haben sehr viel niedliche und sind dort auch total nett!

Hmm, also ich hab auch von Fiskars ein Pigmentstempelkissen. Sau mich aber recht selten damit ein. Nur wenn ich mal wieder zu hastig bin und nicht aufpasse. :lol: Aber je öfter man stempelt, umso besser klappts dann auch irgendwann.

Lg
Sabine


[Editiert am 12/8/2007 um 15:19 von Goerlie83]

Koboldmami - 12/8/2007 um 16:10

hast PM

oberzicke68 - 12/8/2007 um 17:04

ich habe Buchstabenstempel von See D´s, die sind praktisch und gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=53315