Thema: Chalk Alabaster HG

Forum: Stempeln

Autor ClaudiaMultiple


ClaudiaMultiple - 14/8/2007 um 22:39

Hier hab ich mal mein Chalk Stempelkissen Alabaster ausprobiert.

http://www.irishteddy.de/bildgalerie/data/media/5/Basteleien_049.jpg

oberzicke68 - 14/8/2007 um 22:41

das weiße ist gestempelt??????? Hervorragend!!! Ich such ein Kissen, mit dem es einen deutlichen Abdruck auf dunklem (oder sogar schwarzen) Papier abgibt!!!
Ich hab das weiße StazOn und bin total unzufrieden damit.

Die Karte gefällt mir!

ClaudiaMultiple - 14/8/2007 um 22:44

Ich hab seit dem Wochenende auch das weiße StazOn... nach deinem Gejammer :lol: hab ich es ja schon bereut es gekauft zu haben. Ausprobiert hab ich es noch nicht. Hier ist das Weiße auch nur so deutlich weil da das Licht richtig drauf fällt. Wenn die Karte vor einem liegt, sieht man den HG garnnicht ... *heul*

oberzicke68 - 14/8/2007 um 22:47

also dann wohl auch das Kissen besser nicht.... ;(

ClaudiaMultiple - 14/8/2007 um 22:51

also meine nächste Anschaffung wir ein Brilliance white.... ganz sicher

oberzicke68 - 14/8/2007 um 22:54

dann laß erstmal hören, wie das so ist... :face:

ClaudiaMultiple - 14/8/2007 um 23:04

mach ich, kann aber bis nach dem Mekka dauern

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=53499