Thema: Made with love - geändert

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 15/8/2007 um 18:09

Wieder so eine schnelle Karte. Irgendwie liegen die mir heute :lol: Mal schauen, wieviele noch folgen.

Das Lila vom Stempelabdruck ist genau das gleiche Lila wie die Karte, aber mein Scanner rallt das nicht :lol: Was man auch nicht erkennen kann: Der weiße Streifen hat die gleiche Prägung wie der lila Hintergrund.

[URL=http://imageshack.us]http://img402.imageshack.us/img402/7162/madewithloveik5.jpg[/URL]
Shot at 2007-08-15

Hab die ganze Zeit überlegt, wie sie nicht mehr so naggisch aussieht ohne, dass ich noch irgendwas drauf machen muss. Ich denke, die Lösung kann sich sehen lassen.
[URL=http://imageshack.us]http://img338.imageshack.us/img338/2315/madewithlove1rr5.jpg[/URL]
Shot at 2007-08-15


[Editiert am 15/8/2007 um 18:44 von artfrog]

flati   - 15/8/2007 um 18:16

ich finde sie etwas sehr *naggisch*

diehex - 15/8/2007 um 19:25

Na aber auf jeden Fall, sieht super aus! :thumbup:

Antje1983 - 15/8/2007 um 19:30

:happy: da hast du ja ne supi idee gehabt. sieht jetzt sehr schön aus deine karte

oberzicke68 - 15/8/2007 um 19:44

klasse!!!
Bei mir sieht das lila der Blume schon genauso aus, wie der HG.
Und ichhätte vielleicht nur eine Prägung coloriert, entweder die lilane oder die weiße...aber auch so sieht se gut aus

jamaka - 15/8/2007 um 19:45

Einfach nur schön Fröschlein! :beten:

artfrog - 15/8/2007 um 19:50

Möööööönsch Heike, nicht die Blume, sondern der Stempelabdruck sieht anders aus *gg*

Ja ich hatte zuerst nur den weißen HG bemalt, aber das sah nur halb fertig aus. So isses in Ordnung :o)

Sheila1708   - 15/8/2007 um 19:53

wooooow.... ist die schööön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 15/8/2007 um 19:53 von Sheila1708]

flati   - 16/8/2007 um 09:14

jep, jetzt sieht sie besser aus ... :happy:

manuela1985 - 16/8/2007 um 09:15

Die zweite variation finde ich klasse.

LG manu

ente535 - 16/8/2007 um 15:28

Das Problem hast du suuuuper gelöst. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 16/8/2007 um 17:02


Zitat von artfrog, am 15/8/2007 um 19:50
Möööööönsch Heike, nicht die Blume, sondern der Stempelabdruck sieht anders aus *gg*

Ja ich hatte zuerst nur den weißen HG bemalt, aber das sah nur halb fertig aus. So isses in Ordnung :o)



du hast doch oben geschrieben, das das lila dasgleiche ist, aber man es auf dem Bild nicht so gut sieht... :lol:

artfrog - 16/8/2007 um 19:01

Das Lila vom Stempelabdruck ist genau das gleiche Lila wie die Karte, aber mein Scanner rallt das nicht :lol: Was man auch nicht erkennen kann: Der weiße Streifen hat die gleiche Prägung wie der lila Hintergrund.

Liebste Heike *säusel* Du kennst ja den Spruch mit Lesen und klar im Vorteil unnesu, nech? *flitzengeh*

Hab geschrieben, dass das Lila des STEMPELABDRUCKES (nicht das der Blume) genau gleich ist, der Scanner das aber heller macht...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=53557