Thema: Aspire geblitzt

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 24/8/2007 um 21:24

Und herausgekommen ist diese Karte:

[img]http://www.private-vision.de/gallery2/g2data/albums/schoki/PICT6895.JPG

manuela1985 - 24/8/2007 um 21:25

Eine schöne Karte hast du da geblitzt.

LG manu

WaldfeeAlexa - 24/8/2007 um 21:25

schöne Karte !!!

Gruss
Alexa

irishgirl - 24/8/2007 um 21:32

Die ist auch toll geworden!!! :thumbup: Und ich will den Aspire auch endlich irgendwo finden... :cry:

Schokofee - 24/8/2007 um 21:56


Zitat von irishgirl, am 24/8/2007 um 21:32
Die ist auch toll geworden!!! :thumbup: Und ich will den Aspire auch endlich irgendwo finden... :cry:


Das wird schon .... irgendwie, irgendwo, irgendwann :knuddel:

ClaudiaMultiple - 24/8/2007 um 22:12

ich find die auch toll, wenn ich auch meine, dass noch eine "Mattung " fehlt :lol: :lol: :lol:

Schokofee - 24/8/2007 um 23:26

@Claudia: Haste beim Blitzstempelthread nicht gelesen? :lol: Ich hatte kein lila Papier mehr....

ente535 - 25/8/2007 um 08:01

Das Motiv sieht toll aus. Hast du den Stempel mit Stiften angemalt und dann gestempelt?
Schade, dass du kein lila Papier mehr hattest, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Schokofee - 25/8/2007 um 08:59

Ich färbe die einzelnen Stellen immer mit einem Stempelkissen - hab so ein Rondell von Colorbox, da sehen die Kissen aus wie kleine Tortenstücke

ente535 - 25/8/2007 um 09:17

Da muss ich die Karte noch höher bewerten. Ich stelle mir vor, dass es nicht ganz einfach zu handhaben ist, alles so akkurat einzufärben. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Schokofee - 25/8/2007 um 09:48

Danke - das ist aber eine reine Übungssache :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=54269