Thema: Anfänger-Werke

Forum: Stempeln

Autor jocie


jocie - 26/8/2007 um 20:55

Hallöchen
hab jetzt angefangen mich mit dem verarbeiten von Stempelabdrücken zu beschäftigen.
Vielen Dank nochmal an die netten Elfen die mir ganz tolle Abdrücke geschickt haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe das ich mir bald die ersten eigenen Stempel zulegen kann :happy: :happy:
So jetzt will ich aber mal meine Anfängerwerke zeigen und ich bin schon gespannt auf Euer Lob und Eure Kritik!!!!!

So als erstes mein erster CD-Hänger
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild1085_214451.jpg

Und noch ein paar Karten
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild1084_214534.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild1083_214609.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild1080_214641.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild1081_214702.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild1078_214738.jpg

So und nun legt los, was kann ich noch besser machen????
Was ich auf jeden Fall noch üben muß ist das colorieren!!!

Lg Meli

blue83 - 26/8/2007 um 21:33

Ich finde die Karten für den Anfang wirklich gelungen.
Die Abdrücke sind wirklich klasse coloriert!! :thumbup:

Herzens_Licht - 26/8/2007 um 21:39

ich find die echt klasse,
also AM BALL BLEIBEN!!!

grüsslis nina

PS: es hat also mit der zange geklappt wie ich sehe *grins*

Prollinchen - 26/8/2007 um 21:39

Deine Werke sind alle wunderschön geworden! :thumbup:
Die untere braune Katzenkarte finde ich besonders genial!

tabeafinja - 26/8/2007 um 21:40

die sind echt sehr schön geworden..mach weiter so...

wuschellina - 26/8/2007 um 21:46

Genial!!!!! :thumbup:
Richtig klasse hast du das gemacht. Hast alles sehr schön coloriert und gestaltet. Passt alles zu einander.
Wunderschön!!!
LG wuschellina

Marisela   - 26/8/2007 um 21:48

Deine Karten sind toll geworden. :thumbup:
Weiter so.

jocie - 26/8/2007 um 22:05

Oh danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist aber sehr lieb von Euch!!!!!
Hab jetzt eigentlich damit gerechnet mehr Verbesserungsvorschläge zu bekommen :redhead: :redhead:
Aber ich muß noch sehr viel üben wenn ich die ganzen tollen Karten hier seh, da sehen meine ja richtig lumelig dagegen
aus :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg Meli

Majamaus86 - 27/8/2007 um 05:21

Jeder von uns hat mal angefangen,
mach weiter so, die Karten sind Dir
gut gelungen.

LG
Ulla

Kreativmonster   - 27/8/2007 um 05:32

Kann mich Majamaus86 nur anschließen. Mach weiter so, die Karten sind Klasse geworden...

Vronilein1984 - 27/8/2007 um 07:19

Ich find sie einfach nur toll. Weiter so.

Liebe Grüße,
Veronika

ich1971 - 27/8/2007 um 20:13

Wie wo was. Anfängerwerke wie toll sollen dann die Meisterwerke erst werden??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also ich finde deine Karten alle soooo toll geworden und bin auf deine weiteren Werke schon soooooooooooo gespannt!!!!!

Weiter so bitte!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG conny

ente535 - 28/8/2007 um 14:12

Deine Anfänger Werke können sich sehr gut sehen lassen. :thumbup: Mein Favorit ist die unterste Karte.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Alexamohr - 28/8/2007 um 17:02

Also deine Anfängerkarten finde ich sehr gelungen und ich finde sie gehören nicht mehr in diese Kategorie, super gemacht und weiter so!
:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=54405