Thema: ganz in Blau

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 1/9/2007 um 23:07

Und gleich noch eine Karte... wenn ich nicht so viel Ferngesehen hätte nebenher, wär ich schon lang fertig geworden *gg*

Diese hier ist auch nach einem Sketch von den Splitcoaststampers gemacht:

[URL=http://imageshack.us]http://img442.imageshack.us/img442/9315/ganzinblauwo6.jpg[/URL]

Sheila1708   - 2/9/2007 um 08:16

Uih, Helga, die ist aber schön. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

serana   - 2/9/2007 um 09:03

Sie weiterhin viel fern, wenn nebenbei so etwas Schönes dabei herauskommt.
lg
Brigitte

Vronilein1984 - 3/9/2007 um 08:25

Wow, sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=54831