Thema: Mein erster colorierter Stempelabdruck

Forum: Stempeln

Autor Vronilein1984


Vronilein1984 - 4/9/2007 um 09:36

Musste meinen neuen Stempel mal ausprobieren und hab mich dann mal ans colorieren gewagt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich beim nächsten Mal besser machen könnte.
[img][url=http://www.bastelfactory.com/album_showpage.php?pic_id=16117]http://www.bastelfactory.com/album_mod/upload/cache/array1355.jpg[/url][/img]

Liebe Grüße,
Veronika

Bavaria - 4/9/2007 um 09:46

Die sieht doch richtig putzig aus!

serana   - 4/9/2007 um 09:56

Finde ich doch sehr niedlich
lg
Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=55001