Thema: Weihnachtsstern und Nikolaus

Forum: Stempeln

Autor minella


minella - 12/9/2007 um 10:16

Hier sind nun ´meine beiden ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr

Der Weihnachtsstern ist mit Glitzer embosst und unten kommt später noch ein passender Sticker drauf:
http://links.pictures.aol.com/pic/4930MnLR7sPzLaVuN30hJePvTt881vZHP6Mkv4xQp5Fd3Ig=_l.jpg

Der Nikolaus ist gestempelt, angemalt und anschließend zum Teil mit Plusterpen noch bearbeitet:
http://links.pictures.aol.com/pic/4930MnLR7sPzLaVuN30hJePvTqr9yw1wolGjv4xQp5Fd3Ig=_l.jpg

Danke fürs Ansehen!

LG Gabi

Sheila1708   - 12/9/2007 um 10:18

Die sehen toll aus. Die 2. ist sehr schön. Das mit diesem Plusterpen ist echt eine tolle Idee. :thumbup:

mamapia - 12/9/2007 um 11:22

Klasse, dass du mit den Plusterpen soo genau auszeichnen konntest - staun...

Die erste ist recht dunkel, aber ich schätze das ist das Foto. Das tolle Motiv passt prima so schlicht auf eine karte, das würde auch ganz ohne Sticker gehen.

mamapia

Vronilein1984 - 12/9/2007 um 11:34

:thumbup: Die sehen beide klasse aus.

Liebe Grüße,
Veronika

ente535 - 12/9/2007 um 14:57

Deine Karten sind wunderbar gestaltet. Ich bin begeistert, wie schön du den Weihnachtsmann mit dem Plusterpen aufgemotzt hast.

LG von Renate

fly456 - 12/9/2007 um 15:03

super deine karten weiter so.
lg fly456

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=55568