Thema: neue stempelkarte

Forum: Stempeln

Autor redbull19w


redbull19w - 12/9/2007 um 18:23

hallo!

hab mal eben ne stempelkarte gemacht:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0265_192330.jpg

was haltet ihr davon?
(leider sind die farben verfälscht)


[Editiert am 12/9/2007 um 18:47 von redbull19w]

redbull19w - 12/9/2007 um 19:10

zwar schon 21 gelesen aber noch kein einziges kommentar.
auch wenns sch.... ist, bin für kritik offen.
nur dadurch lernt man es besser zu machen.
nicht denken ich bin ungeduldig, nur ists meistens so bei meinen sachen.

BeimbauerAnnette   - 12/9/2007 um 19:15

Guten Abend,

mir gefällt deine Karte sehr gut, aber ich hätte mich vielleicht nur auf ein Motiv beschränkt, in dem Falle für das Kätzchen. Die Karte hätte ich auch nicht ganz so lang gemacht. Etwas breiter und das Motiv kommt besser zum Vorschein und den Hintergrund des Motives hätte ich vielleicht nochmal gemattet (gelb). Dann noch einen hübschen Spruch drauf und dann ab die Post.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend - Annette

helmaunger - 12/9/2007 um 19:16

Finde deine Karte schön ,ich mag Nilpferde und auch Frösche sehr gerne .Kätzchen sowieso habe selber zwei.L:G: helmaunger :redhead:

redbull19w - 12/9/2007 um 19:19

danke dir annette.
so was hab ich gemeint.
hab leider nicht soo ein talent wie du. :happy:

danke @helmaunger

ganzgernbastelwill - 12/9/2007 um 19:22

Hi Andrea,

ich finde die Tierchen ja süß!!

Ich hätte die Bilder nochmals mit einem passenden Hintergrund gemattet, wirkt einfach besser.
Villeicht ein kleines Schleifchen drauf und den Gruß "Tierische Grüße"

Hm mein Vorschlag.

Lg
Barbara

BeimbauerAnnette   - 12/9/2007 um 19:33

@redbull19w,

Gern geschehen! Einfach weitermachen und zeigen!!!

Lieben Gruß - Annette :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=55603