Thema: karte von gestern verändert

Forum: Stempeln

Autor redbull19w


redbull19w - 13/9/2007 um 19:13

hallo!
hab die karte von gestern noch einmal auseinander genommen und das ist jetzt daraus entstanden:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0272_201146.jpg

bitte um eure ehrliche meinung

schönen abend

Bavaria - 13/9/2007 um 19:21

Ich habe deine gestrige Karte nicht gesehen, aber diese hier finde ich ganz entzückend!

redbull19w - 13/9/2007 um 19:27

danke dir bavaria.

zum vergleich setzt ich sie hier noch mal ein:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0265_192330.jpg

MamaDiana - 13/9/2007 um 19:28

So gefällt sie mir besser. Das Nilpferd und die Katze passen wohl doch nicht so gut zusammen. Die neue ist süß!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=55698