Thema: Alice im Wunderland

Forum: Stempeln

Autor WaldfeeAlexa


WaldfeeAlexa - 23/9/2007 um 19:38

Die Kartenform ist nach Tim Holtz.
Das Alice Papier hab ich vor einiger Zeit mak gekauft.
Die Tags mit Hasenmotiv und der Zeit sind ja bekannter weise ein Bestandteil in dem Märchen.

Hoffe sie gefällt euch.
http://farm2.static.flickr.com/1130/1426899595_13d2268b24.jpg?v=0

http://farm2.static.flickr.com/1059/1426899739_289abc9714.jpg?v=0

http://farm2.static.flickr.com/1174/1427778126_78e8aedc31.jpg?v=0

WaldfeeAlexa - 23/9/2007 um 21:19

*schieb*

hippe - 23/9/2007 um 21:26

Wenn ich Dein Kärtchen so auf den erste Blick sehe,
finde ich es sehr interessant. Würde es allerdings mal
in der Hand halten mögen und alle Details in Ruhe
anschauen. Hat was!

LG Hippe (Conny)

marmelinchen - 23/9/2007 um 21:33

Da steckt ganz schön viel Arbeit drinne -ich find sie schick.

wuschellina - 23/9/2007 um 21:37

Als ich das erste Bild gesehen habe, habe ich gedacht es ist ein Büchlein.
Sieht echt klasse aus. Muss direkt nochmal schauen. :lol:
Kannst du kurze eine Anleitung schreiben. Wie hast du das mit den Tags gemacht???
Ist wirklich toll! :thumbup:
LG wuschellina

wuschellina - 23/9/2007 um 21:39

Für wen ist die Karte denn bestimmt??? Bzw. für welchen Anlass?
LG wuschelina

mamapia - 24/9/2007 um 08:02

Was für eine schöne Arbeit, sieht richtig aus wie ein kleines Buch von außen. Fehlt nur noch eine Beschriftung - so mit Gold embossed könnte ich mir das gut vorstellen. Da gibt es auch Stifte, die man embossen kann.

mamapia

Alexamohr - 24/9/2007 um 10:51

Ich bin schwer begeistert, klasse gemacht.

:beten: :beten: :beten:

WaldfeeAlexa - 24/9/2007 um 19:59

Danke euch

@Mamapia

ja das mit der Beschriftung ist in Arbeit.
Die idee schwirrt mir auch schon ne weile durch den Kopf :lol: :lol: :lol:

@wuschelina
muss eine Karte bei der entstehung direkt für wen oder was bestimmt sein???
Ich bastel häufig einfach nur so, ne Gelgenheit bietet sich immer.
Bei dieser Karte kann ich mir vorstellen das sie jemand bekommt z.b. zum Aufmuntern. :happy:
Der Text ich schenke dir Zeit um glücklich zu sein kann sehr vielseitig einsetzbar sein.
Die Tags hab ich einfach nur mit nem abgerissenen Stück Zeitng beklebt und dann eingefärbt mit Distress Kissen. Dann mit Staz on drüber gestempelt und mit nem Gelstift vorsichtig die Linien nachgezogen, dann Wollbänder dran und fertig.
Der Tag an sich ist vorgefertigt, also weiss wie ein Kartenrohling auch.


Wie die Karte gefaltet ist kann ich nur schwer erklären da sie bebildert ist und das Copyright dafür liegt leider nicht bei mir.
Ist aus dem Tim Holtz Buch disstressables.


[Editiert am 24/9/2007 um 20:01 von WaldfeeAlexa]

ente535 - 25/9/2007 um 14:15

Sehr schöne Arbeit, Alexa. Sieht ziemlich aufwändig aus. Die Innengestaltung finde ich super.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=56334