Thema: Hab gerade geblitzt

Forum: Stempeln

Autor Alexamohr


Alexamohr - 25/9/2007 um 20:26

Huhu,

hier kommt meine Blitzkarte.

LG Alex

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/blitz9.jpg

nancy28 - 25/9/2007 um 20:34

Ich finde deine Karte so schön, ist auch mein Favorit heute.

oberzicke68 - 25/9/2007 um 20:48

sehr schön, obwohl ich bestimmt alle einzelnen Lagen gemattet hätte......das hätte Stunden gesdauert.. :lol:

ClaudiaMultiple - 25/9/2007 um 20:59

Hachmach schmacht... meine Farben, meine Motive.... mann was ist die schöööön...

Darf ich mir das Foto leihen? Denn die Karte werd ich sicher nicht bekommen :lol: :lol: :lol: die werd ich sicher mal nachbauen. ECHT WOW!

WaldfeeAlexa - 26/9/2007 um 20:15

mir gefällt sie super gut !!!!!!!!!!

bastelschlumpf - 26/9/2007 um 20:55

Super Karte, tolle Farben. Der Herbst kann kommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=56472