Thema: Mystik-Wichtel Karte und Ordner

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 3/10/2007 um 09:58

ha, der ist gar nicht schwarz, der Schnörkel, sondern olivgrün....aber das kommt nicht ganz so gut rüber...

Danke für eure Meinungen...ich hab doch noch nie so nen Ordner gemacht... :knuddel:

Stracciatella06 - 2/10/2007 um 19:22

Die Karte find ich superklasse!!! Der Ordner ist auch schön, nur find ich die schwarzen schnökel bissel "hart" zu dem Basic Grey.... Gestalterisch gefällt er mior jedenfalls sehr gut ;-)

anjapiranja - 2/10/2007 um 18:43

Deine Werke sind superschön.So stimmig von der Farbgestaltung.Toll!
LGanja

oberzicke68 - 2/10/2007 um 16:06


Zitat von Werrageist, am 2/10/2007 um 16:01
Beide Werke gefallen mir sehr gut! Mal kein Niedliches-Motiv, aber das muss ja auch nicht immer sein. Die Farben wirken sehr harmonisch!! Hast du ganz toll gemacht!
Und ..... was sagt Michi dazu??


ich mach doch selten, bzw gar nie was niedliches...

Michi gefällts!! :happy:

Werrageist   - 2/10/2007 um 16:01

Beide Werke gefallen mir sehr gut! Mal kein Niedliches-Motiv, aber das muss ja auch nicht immer sein. Die Farben wirken sehr harmonisch!! Hast du ganz toll gemacht!
Und ..... was sagt Michi dazu??

happywoman - 2/10/2007 um 14:14

Mir gefällt beides richtig gut, bsonders der Ordner, weil es mal was anderes ist, als ein ganz normaler schwarzer Ordner. :happy:
LG Anja

oberzicke68 - 2/10/2007 um 13:07

Da mein Wichtel bei Vampy angekommen ist, kann ich es ja zeigen.

Hier also die Karte:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/vampymystic201_140605.jpg

und der Ordner - mein erster!!!
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/vampymystic200_140701.jpg

wie findet ihr es?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=56944