Thema: Herbststempel

Forum: Stempeln

Autor Dori1983


Dori1983 - 2/10/2007 um 19:27

Habe von Kali (Piastol) eine sehr schöne Herbstkarte gesehen : http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=56458 mir gefällt der stempel so gut dass ich gerne Abdrücke hätte.
Nun meine hat jemand diesen Stempel und könnte mir Abdrücke machen??
Leider hat Kali den PN nicht aktiviert ;(

LG Dori
Vielen Dank fürs lesen

lady-sonja - 2/10/2007 um 20:10

Hi, sorry, ich kann dir da nicht helfen, aber eva 112 hat in dem Thread doch geschrieben, dass sie den Stempel auch hat, vielleicht fragst du sie mal? :winke:

Goldi96 - 2/10/2007 um 20:15

Den Stempel hab ich zwar net, aber mal zu den PM´s, die kannst Du
auch schicken ohne den PM Button. Geh links auf die Menü-Zeile
private Nachrichten, dann auf senden und gib da den Usernamen
direkt ein, an den du eine PM schicken willst. Ich hoffe, das war
verständlich...

oberzicke68 - 3/10/2007 um 09:55

ich hab den Stempel leider nicht, glaube aber, daß der von paperbag ist, vielleicht fragst du mal danach....Herbstlich ist der Stempel ja nicht....
Ich könnte ihn mir zum beispiel auch auf einer Trauerkarte super vorstellen. Oder auf einer Themenkarte zum Thema November....
Schreib doch eher in den Titel Laternenstempel von Paperbag oder so ähnlich... :winke:

chidori - 3/10/2007 um 10:04

Hallo!
Ich hab den Stempel. Wenn du magst, schick ich dir ein paar Abdrücke. Schick mir mal deine Adresse und deine Farbwünsche.
LG
Anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=56972