Thema: Waschen mit Tilda

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 8/10/2007 um 20:28

Mein werter Herr Freund kann sich nicht merken wie er was waschen soll und da wollt er gern ne Anleitung haben.

Hier ist sie :)

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Andere%20Basteleien/P1000770.jpg

LG DANA

irishgirl - 8/10/2007 um 20:30

Ui Dana, das ist ja eine coole Idee! Das wäre auch was für meinen Männe... :lol: Super!!! :thumbup:

Stockrose - 8/10/2007 um 20:31

Das ist ja absolut der Hammer.
Erst mal die Verarbeitung und dann die Idee.
Gefällt mir super, sußer, super gut.

wuschellina - 8/10/2007 um 20:32

Das ist ja cool!!! :lol: :thumbup:

Zinzia - 8/10/2007 um 20:33

Das ist ja super!

LG
Zinzia

Pacy - 8/10/2007 um 20:34

das ist ja obercool :idea:
zieht sehr schön aus und so super sauber gearbeitet.. :bigsmile:
wirkli toll

Dolphine - 8/10/2007 um 20:35

Das ist ja ne tolle Idee und die Umsetzung ist echt klasse.

mausi76 - 8/10/2007 um 20:40

:lol: Das ist ja klasse gemacht!!!
Und versteht er es auch oder bestaunt
er nur mit offenen Mund die tolle Umsetzung!!
Spitzenmäßig!! :thumbsup:

Zwerchnase - 8/10/2007 um 20:42

Cool, das gefällt mir. Nicht schlecht gestaltet.

LG Zwerchnase

hippe - 8/10/2007 um 20:42

Na also, wenn er das jetzt immernoch nicht
schnallt, wie was gewaschen wird....
Super tolle Idee und Umsetzung! Prima!

LG Hippe (Conny)

katikreativ - 8/10/2007 um 20:45

eine super tolle idee

kati

Manu3Ableger   - 8/10/2007 um 20:47

Wow!
Das ist total genial! Super Idee und wunderschöne Verarbeitung!
Bin ganz platt!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

IreneKoch - 8/10/2007 um 20:49

Eine klasse Idee. und super in Szene gesetzt.
LG Irene

lady-sonja - 8/10/2007 um 21:17

Wow, das sieht hammergut aus! Und ist echt ne klasse Idee..! :bigsmile:

serana   - 8/10/2007 um 21:57

Die Idee finde ich sehr witzig, die Umsetzung super, wirklich eine klasse Karte
lg
Brigitte

Bastelfan_ER - 8/10/2007 um 23:20

Eine durch und durch geniale Idee!!!!!!!!!!

Meiner kann (ich glaube eher will) sich das auch nicht merken.... Die Idee find ich klasse!!!!

Ich glaube meinem müsste ich dann auch noch aufschreiben, welche Knöpfe er drücken müsste (und da ist schon ein großer, wo START draufsteht.... - eigentlich nicht zu verfehlen, aber Männer können soetwas ja sehr, sehr gut...)

Einfach supi!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
bastelfan

Lilly05 - 8/10/2007 um 23:44

was nützt die allerbeste anleitung, wenn er die nicht liest ? so gehts mir nämlich.

na gut, es war nicht so eine tolle, schöne anleitung wie diese hier. :thumbup:

aber ich hab einen A4-bogen vollgetippt und diesen einlaminiert und IHM auf seine waschmaschine gelegt.
und das beste, nachdem er seine jeans mit 60° gewaschen, mit 1600 umdrehungen geschleudert hat, vergisst er es. nach 3 tagen fällt ihm ein, dass seine waschmaschine noch voll ist :mad:

ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die jeans dann aussieht. ganz abgesehen von den hemden, die auch noch dabei waren :puzz: :puzz:

ach jetzt hätte ich ja fast vergessen, meine begeisterung kundzutun.
deine anleitung ist wunderschön. drücke dir die daumen, dass dein werter herr freund sie auch nutzt :happy: :happy: :happy:

MMchen - 9/10/2007 um 02:46

:lol: :lol: :lol: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :knuddel:

GENIAL !

Tigger-dr - 9/10/2007 um 06:50

@Lilly05

Wir wohnen ja zusammen, zur Not kann ich da immer noch eingreifen :)
Aber ich seh ja nicht ein warum ich immer waschen soll :lol:

Sheila1708   - 9/10/2007 um 07:04

Das ist ja eine super goldige Idee! Sieht sehr sehr schön aus. Klasse Farben. :thumbup:

herbstblume - 9/10/2007 um 07:46

Einfach nur genial!!! :idea:

LG, Doris

Bastel-An - 9/10/2007 um 08:11

*brüüüüllllll* wie geil is dass denn????
wobei - sei froh, dass dein freund die waschmaschine nicht als unbekanntes wesen bezeichnet :lol:

redbull19w - 9/10/2007 um 08:14

einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wunderschön gemacht!
TOLL! :thumbsup:

oma2904 - 9/10/2007 um 08:19

Hallo Dana,

na das nenn ich doch mal supertoll!!!
Das wäre auch was für mich! (Ich wasche nicht so oft mit Mama's Waschmaschine und muß dann immer die Bedienungsanleitung rausholen!)

Wirklich superschön gemacht, alleine schon die Idee und dann die Gestaltung! Perfekt!!

LG
Eva

Sternschnuppe7 - 9/10/2007 um 08:24

Deine Idee ist echt Klasse und seeeeehr verständlich, da gibts keine Ausreden mehr :iconbiggrin:
Eine Supertolle Arbeit, wunderschön gemacht.

LG Maria

Katrie - 9/10/2007 um 08:26

Na, jetzt wird es bestimmt mit der Wäsche klappen, schöne Idee, wunderbar gestaltet und neben dem Lehrwert auch noch ein echter Hinkucker :winke:

angelskiss - 9/10/2007 um 08:26

Genial! :knuddel:

zauberhaft2001 - 9/10/2007 um 09:33

:thumbup: Eine wunderbare Idee, aber auch genial umgesetzt - tolle Arbeit !!! :beten:

Kreakatze - 9/10/2007 um 09:38

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Das ist wirklich super genial geworden und supi aussehen tuts auch noch dazu.

Tigger-dr - 9/10/2007 um 10:28

man hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, das ich die Buntwäsche vergessen hab :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ente535 - 9/10/2007 um 16:29

Deine Waschanleitung ist ein echter Hingucker. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

anvele - 9/10/2007 um 16:34

Klasse gemacht! Mein Freund fragt jedes Mal, wenn ich ihn in den Keller zum Trockner schicke: "Wie viel Grad? Schonprogramm? Wie lange?" Gibt`s dafür auch ne Anleitung?
Ich meine, es ist ja nicht so, dass das jede Woche gleich ist... :lol:

manuela1985 - 9/10/2007 um 18:23

Das ist ja echt mal ne genial idee. Gefällt mir supa gut.

LG manu

diehex - 9/10/2007 um 18:54

Ich fall um, ist das toll! Super Idee und mega genial umgesetzt! :beten: :beten: :beten:

Lilly2905 - 9/10/2007 um 19:10

wow, ich bin sprachlos....SUPER SCHÖN!!!!!!!

Koboldmami - 9/10/2007 um 19:49

Auch wenn Du die Buntwäsche vergessen hast, es ist total toll geworden!!!
Wäre mal was für meinen Mann. :mad: :lol:

bastelente - 9/10/2007 um 19:57

sieht einfach super aus und die idee finde ich auch klasse! :thumbup:

nicosoma - 9/10/2007 um 20:06

Na wie find ich das denn???? :lol: Einfach nur :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super!!

flati   - 10/10/2007 um 06:45

Hallo Dana,
wow, wow wow......
würdest du meinem Mann auch so eine machen ???? :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die ist superklasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tigger-dr - 10/10/2007 um 07:15

Danke für eure vielen lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kann ich jetzt annehmen das bald überall eine Waschanleitugn hängt? :lol: :lol: :lol:

briefkastenoma - 10/10/2007 um 09:01


Zitat von Tigger-dr, am 10/10/2007 um 07:15
Kann ich jetzt annehmen das bald überall eine Waschanleitugn hängt? :lol: :lol: :lol:


...ich glaube nicht, dass meine Katze sie sich durchlesen würde, bleibt dann also doch alles an mir hängen ;-)

eifelhexe   - 10/10/2007 um 10:53

Das hast du wunderschön gemacht.

Marli1961 - 11/10/2007 um 20:31

das ist ja eine geniale Idee...... und ist Dir megasupertoll gelungen :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=57449