Thema: suche herbst/Winter Tilda Abdrücke

Forum: Stempeln

Autor Miss_Panic


Miss_Panic - 20/10/2007 um 04:11

hallo,

wie oben schon beschrieben suche ich von der süßen Tilda Herbstliche, Winterlich Stempelabdrücke wenn mir jemand welche machen könnte wäre das echt nett ich könnte z.b. Acrylblock oder Weinachts Stanzteile, Perlmuttpapier und/oder Bastelsachen dafür als tausch anbieten. Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Liebe Elfe findet.


vielleicht hat ja auch jemand von dem Igel und den süßen Tieger/Katze süße Winterliche/Weihnachtlich Abdrücke

Lieben Gruß
Mira


[Editiert am 20/10/2007 um 12:08 von Miss_Panic]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=58253