Thema: Kennt jemand diese Stifte?

Forum: Stempeln

Autor snakesil


snakesil - 1/11/2007 um 12:49

Hallo, hat jemand diese Stifte oder kennt diese.
http://www.creawalz.com/v2/artikel,DE,de/8000-8017-977551880-Aqua_Brush_Duo_Pinselmaler.htm
Sind die wie diese Tombow Stifte? Würde mir die jemand empfehlen oder soll ich lieber die Finger davon lassen. Falls ich den link nicht einstellen darf, gebt mir Bescheit, dann lösch ich ihn wieder.
Danke schon mal für eure Antworten.

Lg Silvia


[Editiert am 1/11/2007 um 12:51 von snakesil]

jocie - 1/11/2007 um 13:40

Na der Frage würd ich mich gern anschließen, hab mir die Stifte nämlich auch schon angeschaut.

LG Meli

Sonnenschein1979 - 2/11/2007 um 16:24

Ich denke mal das sind sowas wie die Tombowstifte, oder? Also Aquarellfilzstifte. Bin mir aber nicht sicher

jocie - 2/11/2007 um 21:09

Kann uns sonst keiner helfen ??????

LG Meli :winke: :winke: :winke:

Digit - 2/11/2007 um 21:23

leider nicht..
ich versteh das so: ist auf einer Seite die Farbmine, dann drehst du den Stift um und hast den Pinsel...
vorteil: musst den Stift nicht aus der Hand legen, um dir den Pinsel zu nehmen...
aber ob das sinnvoll ist!?

due colorierst ja immer erst den ganzen Abdruck mit mehreren Farben, und dann nimmst du einmal den Pinsel in die Hand.. :lol:

floridagirl - 2/11/2007 um 22:19

steht doch daneben dur was die sind haste net gesehn .einfach auch fue feineres zu malen steht da doch oder?????????????????????
lg
renate

ALTASO - 2/11/2007 um 22:30

Hallo,

die Stifte kenne ich nicht aber Tombows hab ich mal gehabt,
ich finde sie sehr gewöhnungsbedürftig, es erfordert viel
Übung um gute Ergebnisse zu erziehlen außerdem sind die Farben sehr kräftig.

Sunny77 - 2/11/2007 um 22:33

Hallöchen

ich habe mir vor Jahren solche Pinselmaler gekauft. Das sind ganz normale Filzstifte, nur dass die Mine wie ein Pinsel aussieht und etwas weicher ist als normale Filzstifte, die ja fest vorne sind.

Ich hab meine wie gesagt seit Jahren und würde sie nicht wieder her geben. Sind aber ganz normale Filzstifte, also ohne Spezialeffekt.

Ich glaube, so ähnlihc sind die Stifte auch.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=59013