Thema: Gemeinschaftswerk von suss44 und mir

Forum: Stempeln

Autor Katherin


Katherin - 7/11/2007 um 16:02

Auf unserem Basteltreffen wollte die liebe suss diese Karten auseinanderreißen... aber ich hab eingegriffen!!! :lol:

suss hat den Rohling ausgesucht, gestempelt und colosiert ich hab das ganze dann noch ein bißchen mit Glamour gepimt...

Was meint Ihr dazu???

http://img404.imageshack.us/img404/1112/spiralkindweihnachtenyt1.jpg

http://img404.imageshack.us/img404/6020/spiralkindweihnachten2av0.jpg

Kommentar meines Freundes: "Boooaahhh sind die kitschig" *kopfschüttel* Männer haben doch keine Ahnung :lol:

Bavaria - 7/11/2007 um 16:04

Mir gefallen sie, finde sie keineswegs kitschig!

ente535 - 7/11/2007 um 16:06

Ich finde die untere Karte toll. Die Farben passen wunderbar zusammen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tintenwelt   - 7/11/2007 um 17:56

Super, da passt alles! :thumbup:

pelziputzi - 7/11/2007 um 19:33

ich find die zuckersüss, ich mag diese kids urgerne die sind so lustig, tolle karten haste da gemacht passt alles schön zusammen !!!

Katherin - 8/11/2007 um 08:53

*hihi* Danke für Euren lieben Kommentare! :knuddel:

@pelziputzi
Warum magst Du die nicht, nur weil die lustig sind... das versteh ich nicht ganz :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=59379