Thema: meine Sketching-Karte

Forum: Stempeln

Autor Melle1


Melle1 - 7/11/2007 um 20:52

Hallo Ihr Lieben,

da das Sketching vorzeitig beendet wurde, möchte ich Euch hier meine Karte zeigen.
Hoffe sie gefällt Euch.

http://img225.imageshack.us/img225/5396/pb070012gi4.jpg


[Editiert am 7/11/2007 um 21:00 von Melle1]

sanny261 - 7/11/2007 um 22:54

ui die ist klasse geworden!

hatte mich auch gewundert,dass es schon früher vorbei war!

Digit - 7/11/2007 um 22:57

die sieht klasse aus, Melle! sind ja nicht so ganz meine Motive,( aber bald dann auch... :lol: ,weißt ja, muss alles nur lange genug sehen...), aber dazu, und fablich super abgestimmt passt dat wie Faust auf Auge!!!


[Editiert am 7/11/2007 um 22:59 von Digit]

glamourfee - 8/11/2007 um 00:56

sieht oberklasse aus. :thumbup: :thumbup:
Habe mal eine Frage : Wie klebt man die Bändchen an?? Mit doppelseitigen Klebeband??

LG von glamourfee

blondchen - 8/11/2007 um 06:08

Super. Diese Mädchen schauen so schön verträumt. Es ist so schön nostalgisch.
Wunderschön finde ich es.

Lg,blondchen

Tintenwelt   - 8/11/2007 um 09:59

Tolles, edles Kärtchen!

Melle1 - 8/11/2007 um 10:03

freut mich das Euch meine Karte gefällt :knuddel:

@ glamourfee, in diesem fall sind es zwei Papierstreifen (von Lidl) die ich normal mit tesa klebe (auf rolle) aufgeklebt habe, normalerweise nehme ich dafür auch beidseitiges klebeband. Wenn ich Band aufklebe nutze ich sowas wie ultrahaftfolie, weil sie sehr gut hällt.

teufelchen666 - 8/11/2007 um 12:33

Ach Schade warum wurde das denn früher beendet??? Deine Karte sieht so Klasse aus (mit der Schrift drauf noch viiiiiiiel besser).

Knuddels

ente535 - 8/11/2007 um 13:41

Oh ja, die gefällt mir sehr gut. Hättest bestimmt gute Chancen beim Sketching gehabt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 8/11/2007 um 13:43

gefällt mir auch gut.
Ich hab das gerade erst geseehn, daß nur so kurz Abstimmung ist, weiß jemand, warum???????

sanny261 - 8/11/2007 um 15:39

@heike:keine ahnung warum früher beendet wurde....aber is schade wenn man sieht was da noch für tolle kärtchen gekommen wären!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=59404