Thema: Igel mit Sternen

Forum: Stempeln

Autor Drachenkind


Drachenkind - 9/11/2007 um 23:20

So, nachdem ich die Tilda coloriert habe, habe ich mir mal die kleinen Igel vorgeknöpft :lol: :lol:

Vielen Dank, liebe Marcia, für den schönen Abdruck :knuddel: :knuddel:

Und hier kommt er:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1792_231941.jpg

Und? Ist es so in Ordnung?

Digit - 9/11/2007 um 23:33

ich finde die Karte oberniedlich!!! :thumbup:
wieder mit Schminkstiften coloriert? :lol:

WaldfeeAlexa - 9/11/2007 um 23:37

:thumbup: super niedlich :thumbup:

Drachenkind - 9/11/2007 um 23:50


Zitat von Digit, am 9/11/2007 um 23:33
ich finde die Karte oberniedlich!!! :thumbup:
wieder mit Schminkstiften coloriert? :lol:



:lol: :lol: :lol: nein, ich habe mir vor 3 Tagen in unserem "Dorfladen" eine Packung Aquarellstifte geholt (sie hatten doch tatsächlich auch eine Packung da) :lol: :lol: nun arbeite ich wie ein "Profi" :lol: :lol: :lol:

Goldi96 - 9/11/2007 um 23:56

Oh, was für eine schnuckelige Karte :happy: . Tolle Gestaltung, schöne Coloration.
Mir gefällt auch, dass sich das Motiv auf dem Bottlecap wiederholt. Ich hätte nur
das rechte Igelchen dafür genommen, damit es zu den anderen guckt :lol: :lol: .

:thumbup:

irishgirl - 10/11/2007 um 05:40

Eine supersüße Karte!!! :thumbup: Die Idee, ein Igelchen in das BC zu setzen, finde ich total genial!!! :thumbup:

Sheila1708   - 10/11/2007 um 09:01

In Ordnung? Die Karte ist total klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 10/11/2007 um 09:03

Die Karte ist ganz entzückend!
So ein goldiges Motiv!

Drachenkind - 10/11/2007 um 18:55

Das ist aber lieb von euch...da freue ich mich riesig, das sie euch gefällt :happy: :happy: ...ich bin mir immer etwas unsicher, weil ich es mit dem colorieren nicht so richtig hinbekomme, das sieht bei euch immer viel schöner aus ;(

Tintenwelt   - 10/11/2007 um 20:04

Knuffiges Kärtchen! :happy:

skyto - 10/11/2007 um 20:14

Richtig knuffige Karte...gefällt mir super! Du kannst doch toll colorieren.

Mußte bei dem Motiv irgendwie gleich an DJ Ötzi denken. :lol:

eva112 - 10/11/2007 um 20:15

Ich finde sie auch toll; vielleicht hätte ich anstelle der Schlange einen Schriftzug
unter das Bild gesetzt. Mach' weiter so. Grüße Eva112

blue83 - 10/11/2007 um 20:17

ui,die karte ist total schön!! :happy:

glamourfee - 10/11/2007 um 22:42

allerliebst :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

MissFunny - 10/11/2007 um 22:46

Deine Karte ist ja herzallerliebst *dahinschmelz*
toll gemacht
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

blondchen - 11/11/2007 um 08:20

Das Motiv ist auch so süss. Ich finde, deine Karte ist so richtig schön harmonisch geworden.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=59547