Thema: Quadratisch und trotzdem rund .....

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 13/11/2007 um 09:45

Hallo !

Jetzt musste ich doch noch meine neueste Anschaffung ausprobieren .... meinen langersehnten Kreisschneider ,den ShapeCutter plus .... ist ja schon teuer , aber doch ziemlich nützlich . Da ich bis jetzt nur die runde Schablone habe, wird auch erst einmal alles rund werden .... :lol: :lol: :lol:

Hier seht ihr mein erstes Werk mit dem Shape Cutter .

Wie findet ihr es ?
Ich selbst bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis .... :lol:

Leider kann man den Spruch auf dem Bild nicht richtig erkennen, da er mit Brilliance gestempelt ist . Aber irgendwann lerne ich es so zu knipsen , dass man alles erkennt .

Er heißt: best wishes on your special day

Liebe Grüße, Steffi

http://img211.imageshack.us/img211/1165/karte4er1.jpg

Scherbenstern - 13/11/2007 um 10:16

wow, ich liebe pastelltöne,
die karte ist dir super gelungen
liebe grüße
mina

BeimbauerAnnette   - 13/11/2007 um 10:17

Sieht wirklich ganz toll aus!

LG von Annette

Bavaria - 13/11/2007 um 10:20

Sieht ganz toll aus!
Gefällt mir sehr gut!

Monsterle - 13/11/2007 um 10:21

Sehr schöne Karte, so schön rund :happy:


[Editiert am 13/11/2007 um 10:22 von Monsterle]

Sternschnuppe7 - 13/11/2007 um 10:22

Die ist aber wirklich schön deine Karte, toll gemacht.

LG Maria

Inna74 - 13/11/2007 um 10:28

Ich bin ja eigentlich gar nicht so für Pastelltöne, aber die Karte ist ein Traum!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Corinna

Pacy - 13/11/2007 um 10:44

super toll gelungen, einfach klasse :happy:

Sheila1708   - 13/11/2007 um 11:43

Die Karte ist klasse, gefällt mir gut! :thumbup:

Silvertear - 13/11/2007 um 12:04

Hi Steffi,

eine superschöne Karte ist dir da gelungen.

Habe dir übrigens ne PM geschickt.

LG Pamela

olline - 13/11/2007 um 14:36

:waa:

Was ist denn bitte ein Shape Cutter plus?
Kannst du mich bitte aufklären?
Ach ja, fast vergessen, deine Karte ist super.

LG
Olline

mummy123 - 13/11/2007 um 14:41

@ All : Dankeschööööööön ! Ich freue mich das euch die Karte gefällt !



Hallo Olline !

Das ist ein ein Cutter und dafür gibt es verschiedene Schablonen .... Du kannst Kreise ,Ovale, Rechtecke usw.damit schneiden. Wenn ich es schaffe, mache ich Dir heute Abend mal ein Bild davon , damit Du weißt wie er aussieht. Muss jetzt aber weg .......

Liebe Grüße, Steffi

serafeena - 13/11/2007 um 14:52

huch!? (verwundert die Augen reib) - wo issedenn, die Karte? ich seh nix ...
hab ich tomaten auf den augen oder ist das der thread "ich sehe was, was du nicht siehst"?

ich auch karte sehen will! :cry:

lg serafeena

korrektur: daisseja! das war aber mal ne lange ladezeit ...
also - die ist dir wirklich gut gelungen, allerliebst! Und so eine perfekte Rundung schafft man mit dem shapecutter? genial ... ich warte schon auf meinen ... hat mir eine gute Freundin zum günstigen Preis ergattert. Leider wohnt sie recht weit weg und ich warte schon sehnsüchtig auf unser nächstes Wiedersehen :jop: jetzt umso mehr ...


[Editiert am 13/11/2007 um 14:56 von serafeena]

olline - 13/11/2007 um 15:13

:knuddel:
Hallo Steffi,
bin schon gespannt. Danke fürs zeigen.
LG
Olline

Familywoman - 13/11/2007 um 15:21

Hallo Steffi voll mein Geschmack-weiter so sieht spitze aus!
Gruß Andrea :winke:

ente535 - 13/11/2007 um 16:00

Die Anschaffung hat sich gelohnt. Die Karte ist dir sehr schön gelungen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mummy123 - 15/11/2007 um 21:48

Huhu Olline !

Mensch , habe Dich total vergessen .... hast aber jetzt eine PN von mir !

Liebe Grüße, Steffi

serana   - 16/11/2007 um 05:40

Ein wunderschönes Kärtchen.
Dieser Kreisschneider würde mich auch interessieren, meine Kreise sehen immer wie Ostereier aus.
lg
Brigitte

Tintenwelt   - 16/11/2007 um 08:59

Tolles Kärtchen, schöne Farben! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=59786