Thema: Harte Jungs auf Rosa- geht das ?

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 18/11/2007 um 11:31

Hab gestern meine neuen Stempel bekommen und musste natürlich gleich eine Karte machen.
Der Spruch ist auf einer Serviette und daher musste ich bei rosa bleiben. Hab mir als Kontrast dann diese "harten Jungs" ausgesucht. Findet ihr das schlimm ??
Liebe Grüsse, Doris
http://olindo.beepworld.de/files/kartetakeiteasy.jpg

nixe07 - 18/11/2007 um 11:33

Nein finde es gar nicht schlimm :happy: mir gefällt deine Karte wirklich sehr gut, ist total schön geworden :winke:

Stracciatella06 - 18/11/2007 um 12:43

Hmmm.... naja, ich weiß nicht.... sorry :winke:

Bavaria - 18/11/2007 um 12:48

mir gefällt die Karte auch sehr gut.
Habe mit dem Rosa überhaupt kein Problem.
Hab' sie auch gerade mal meinem Mann gezeigt,
er findet sie auch völlig OK.

angelbabe   - 18/11/2007 um 12:58

da ich eine rosa macke habe ...
finde ich die karte spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg
dori

Schokofee - 18/11/2007 um 13:39


Zitat von Stracciatella06, am 18/11/2007 um 12:43
Hmmm.... naja, ich weiß nicht.... sorry :winke:


Geht mir auch so :winke:

Digit - 18/11/2007 um 13:40

das geht schon............... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HeidiHilbert - 18/11/2007 um 13:53

Ich find's cool! :smile1:

sanny261 - 18/11/2007 um 14:27

ich find die auch cool und das mit dem kontrast von rosa und den jungs find ich genial :thumbup: auch harte jungs mögen rosa :lol:

GubyS - 18/11/2007 um 17:04

na das will ich meinen ..... das auch die harten Jungens "Rosa" mögen, gelle meine Liebe??? Ist ja der Brüller. Was sagt denn Rosa's Mann dazu??? würd mich schon interessieren.

Die Karte finde ich übrigens auch gut, warum nicht rosa für einen Mann :lol: :lol: :lol:

Gruß Gaby

Digit - 18/11/2007 um 20:09

*lachtsichgeradeschlappderMannvonRosa*... :lustig: :lustig: :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=60117