Thema: Sketch Challenge Karte

Forum: Stempeln

Autor Katharina1704


Katharina1704 - 21/11/2007 um 14:20

Heute habe ich mich das erste Mal über eine Challenge drüber getraut. und zwar wurde die auf dem blog von Sketch a card http://janellerichmond.typepad.com/sketchthiscards/ ausgeschrieben.
Diese Karte ist dabei entstanden:

http://images.splitcoaststampers.com/data/gallery/500/sketchThisCards33_by_Katharina1704.jpg

Was meint ihr?

Strotmann - 21/11/2007 um 16:17

Eine sehr, sehr schöne Karte hast du gemacht... Klasse


LG Doris

WilderEngel   - 22/11/2007 um 13:29

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Das Mausemotiv ist aber auch sehr süß. Ist die Schrift aufgestempelt oder war das ein rub-on?

LG
Melli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=60357