Thema: 2 Karten von ClaudiDesign

Forum: Stempeln

Autor Katharina1704


Katharina1704 - 25/11/2007 um 22:52

Diese wunderschönen Karten habe ich von Claudia bekommen.

Traumhaft coloriert und tolle Farbkombination:
http://i202.photobucket.com/albums/aa104/Katharina1704/SU_1107_karte1.jpg

Eine selbstgemachte Schüttelkarte. Ich hatte noch nie eine in Händen und war begeistert.
http://i202.photobucket.com/albums/aa104/Katharina1704/SU_1107_karte.jpg

Vielen Dank liebe Claudia, ich habe mich riiiiiesig gefreut!!!!

jocie - 25/11/2007 um 22:56

Boah, da wird man ja richtig neidisch, die sind wunderschön.
Das glaub ich das Du Dich da riesig drüber gefreut hast !!!!!!!!!!! :happy: :happy:

LG Meli

Werrageist   - 26/11/2007 um 05:04

Die Karten sind wirklich toll. Kompliment an Claudia! Die Schüttelkarte ist genial!
Kann mir gut vorstellen, wie du dich drüber gefreut hast .

Strotmann - 26/11/2007 um 07:38

Claudias Karten und Arbeiten sind alle "TOLL"...
Du hast wunderschöne Karten von ihr bekommen und ich habe mir überlegt..... ihr auch meine Adresse zuschicken (wo ich doch soooooo neidischbin). :lol: :lol: :lol: :lol:



GLG Doris


[Editiert am 26/11/2007 um 07:38 von Strotmann]

ClaudiDesign - 26/11/2007 um 15:00

hey.... ups... ich glaub ich muss was dazusagen...

die Muhhh-karte hab ich letztes jahr gemacht und die gefaellt mir schon gar nicht mehr so arg... aber ich brauchte fuer katharinas sachen schnell eine karte und konnte keine neue basteln.
die schneeflocken-karte hat eine feundin gemacht mit der ich im stempel-club bin. jedesmal wenn wir uns einmal im monat zum bestellen treffen tauschen wir auch karten aus.

gruesse
claudi

ps... katharina du bist so goldig die sachen zu posten -danke schoen

Sheila1708   - 26/11/2007 um 15:03

Das sind wirklich wunderschöne Karten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=60666