Thema: 3. Inspirationspost von Melle - Tilda/Matti...

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 4/12/2007 um 19:19

Wie viele wissen, ist Tilda nicht mein bevorzugtes Motiv Cool
Ich habe mir trotzdem Mühe gegeben, aus einem rosa Inhalt mit Tildaabdruck doch noch etwas verschickbares zu machen...
Der Anfang fiel mir auch relativ leicht. Nur mußte irgendwas (ein Spruch oder so) her, um die Karte nicht so leer aussehen zu lassen. ich kann mit niedlich nicht wirklich umgehen....... Rolling Eyes
aber seht selber:

Auch über Kritik würde ich mich freuen - wobei Lob nicht ausgeschlossen ist... Wink

Inhalt des Umschlags und das Ergebnis außen und innen:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/3inspiration369_191814.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/3inspiration378_191826.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/3inspiration379_191835.jpg

MamaKrissy - 4/12/2007 um 19:20

ohhh... ich find die voll schön geworden :-) supi :-)

LG Krissy

Tintenwelt   - 4/12/2007 um 19:25

Die ist Dir ja super gelungen! :thumbup:

Sheila1708   - 4/12/2007 um 19:26

Die ist toll...http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/applaus_1_.gif

mercedes21 - 4/12/2007 um 19:29

Die ist sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Stockrose - 4/12/2007 um 19:36

Hallo Heike,

auch wenn du meinst niedlich sei nicht dein Ding, diese Karte ist dir absolut super gelungen. Ich finde sie sehr harmonisch.

:thumbsup: :thumbsup:

ente535 - 5/12/2007 um 15:39

Ach Heike, ist das ein süßes Kärtchen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

happywoman - 5/12/2007 um 15:43

Die ist dir wirklich toll gelungen. Mir gefällt die Karte super gut.

pelauerpower - 5/12/2007 um 15:54

Ich find sie auch schön, so wie sie ist, obwohl ich Tilda eigentlich nur ohne Gesicht mag!!!
:knuddel:

serana   - 5/12/2007 um 17:49

Wieso kannst Du mit "niedlich" nicht umgehen?
Du sollst doch nicht lügen..............
Die Karte ist doch super.
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif
lg
Brigitte

Melle1 - 7/12/2007 um 17:53

:knuddel: die Karte sieht doch prima aus, weiss garnicht was Du immer hast, solltest öffters niedlich verarbeiten und natürlich auch rosa :knuddel:
Ist schon wirklich interessant, als ich die Teile zusammensuchte, dachte ich unten an eine nach oben gehende Blumenranke und Tilda ohne Füsse *kicher*
Hast die Aufgabe aber super gelöst

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=61290