Thema: Suche Stempel Kochmotive -Ergebnis!!!

Forum: Stempeln

Autor Digit


blue83 - 19/12/2007 um 19:47

ui...das ist toll geworden!!! :thumbup:

serana   - 19/12/2007 um 16:54

Das hast Du aber super hinbekommen. Super
lg
Brigitte

Digit - 19/12/2007 um 13:35

na dann mal los.... :happy:

habe es laminiert, in der Küche hat man ja oft fettige Finger..

und was soll ich euch sagen? mein Mann kam eben nach Hause, früher als erwartet...
sonst interessiert er sich nie so für meine Basteleien, aber eben... :lol:
Konnte nicht so schnell verstecken... na nun hat er es schon bekommen! :lol: und sich riesig gefreut!

irishgirl - 19/12/2007 um 13:32

Ui, das ist ja toll geworden!!! :thumbup: Ich glaube, Du hast mich jetzt nochmal zum basteln verleitet... :beten: Das wäre noch das ideale Geschenk für meine Mom! :lol: :thumbup:

Digit - 19/12/2007 um 13:25

so - nun will ich euch das Ergebnis auch nicht vorenthalten:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/rimg0024_132426.jpg


ach so, auf der Rückseite ist das Motiv von Leontine noch drauf...


[Editiert am 19/12/2007 um 13:28 von Digit]

Digit - 15/12/2007 um 17:57

habe heut meine gewünschten Abdrücke bekommen und dazu noch wunderbare Karten und Schenklis:
das ist von irishgirl :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/irishgirl1207_180155.jpg

eine wunderschöne Karte, ein Tütchen mit edler Schoki und die Abdrücke.
Lass dich knuddeln Anni! dankeschön! :knuddel:

und von Leontine :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/leontine1207_180305.jpg

ein süßes Kärtchen, einen kleinen Block und die Abdrücke!

auch dir vielen lieben Dank! :knuddel:

Digit - 14/12/2007 um 10:53

danke bastelfan ER, ich bekomme nun schon Abdrücke, ist also erledigt!

Bastelfan_ER - 14/12/2007 um 00:03

huhu,

also ich weiss ja nicht, ob noch interesse besteht, aber ich habe von Stampin'Up! das Set "e Viola" und da ist auch ein kugelrunder Koch mit Tablet in der Hand bei und man kann ihm nach belieben nur die Haube, oder eine Weinflasche mit Käse oder auch ein Törtchen draufsetzen... (Set aus dem amerikanischen Katalog!)

Bei Interesse, einfach bescheid sagen...

lg
bastelfan

Leontine - 13/12/2007 um 23:08

Umschlag ist fertig und geht morgen in die Post.
Leontine

Digit - 12/12/2007 um 15:09

@Katherin Fisch ist guuuuut!!! :face: er ist ja auch ein Fischkopp! :lol:

@ Anni: :knuddel:

irishgirl - 12/12/2007 um 14:54

Geht klar, Rosa... :knuddel:

Katherin - 12/12/2007 um 14:29

Vielleicht Fisch? :lol:

Oder Hummer, Hirsch und Wildschwein! :knuddel:


[Editiert am 12/12/2007 um 14:32 von Katherin]

Digit - 12/12/2007 um 14:27

danke euch erst mal. :knuddel:
@Katherin:Torte ist nicht ganz so passend...

Katherin - 12/12/2007 um 14:21

Ich hab auch ne Torte... guck doch mal bei meinen Stempeln rein... hab sie hier im entsprechenden Threas eingestellt!

Lieben Gruß
Katherin

Digit - 12/12/2007 um 14:19

oh Anni, das wär super lieb von dir, wenn du mir je einen Abdruck schicken könntest! :knuddel:

irishgirl - 12/12/2007 um 11:00

Hallo Rosa,

ich habe einen Chrisbären als Koch und einen PB Igel mit Torte... Ansonsten halt noch die Tilda mit Backblech :happy:

vero13 - 12/12/2007 um 10:58

Hallo hab Dir PN geschickt.
LG veronika

Digit - 12/12/2007 um 10:53

ich schieb noch mal...

Digit - 11/12/2007 um 20:02

oh ja sehr gern - danke! :knuddel:

Leontine - 11/12/2007 um 19:59

ich hatte mal einen Koch als Stempelmotiv. Muss mal schauen wo der ist. Wenn du Interesse hast und ich ihn finde mache ich ein Foto.
Leontine

Digit - 11/12/2007 um 18:32

Hallo Elfis,

ich möchte meinem Mann ein Ringbuch als Kochbuch aufhübschen.
Er kocht so gern, seitdem er zu Hause ist... :lol: und erfindet auch oft eigene Kreationen.
Da dachte ich, ein Rezeptebuch muss her...
nun überlege ich, ob es vielleicht ein Stempelmotiv ( gern auch niedlich) in der Richtung gibt...

Hat eine von euch sowas? :knuddel:


[Editiert am 19/12/2007 um 13:28 von Digit]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=61731