Thema: Weihnachten mit der Sesamstraße

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 14/12/2007 um 15:25

Da der Stempel so schön ist, mußte ich doch wenigstens mal eine Karte damit machen. Nun ja, allerdings bin ich mit meiner Ikeavariante nicht so zufrieden. Aber ich denke, dem Kind das die Karte bekommt, ist sowieso nur das Motiv wichtig... :lol:

http://img8.myimg.de/WeihnachtenSesamstraef2bc5.jpg

:happy:

ente535 - 14/12/2007 um 15:54

Schön bunt und lustig. Genau richtig für ein Kind. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sheila1708   - 14/12/2007 um 15:59

Ich finde auch, dass die Karte genau das richtige für ein Kind ist. Schön bunt, ein tolles Motiv. :thumbup:

Zinzia - 14/12/2007 um 22:26

Hallo irishgirl,

sieht doch gut aus! Das Motiv ist für ein Kind wunderbar gewählt!

LG
Zinzia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=61924