Thema: Weihnachtsgeschenk von Majamaus86

Forum: Stempeln

Autor anvele


anvele - 17/12/2007 um 13:56

Hallo Ihr lieben Elfen!

Heute komme ich also, gutgelaunt und vollgepackt, aus der Schule. Gute Laune hatte ich, weil ich in der Schule schon zwei Tütchen selbstgemachte Plätzchen geschenkt bekommen hatte. Eine von einem Schüler und eine von einer sehr lieben Kollegin.
Da mache ich also den Briefkasten auf und großes Erstaunen: der ist richtig voll! Zum Glück nicht mit Rechnungen, sondern mit Elfenpost. Zwei große und ein kleiner Umschlag erwarteten mich. Zwei konnte ich sofort einem Wichteln zuordnen, aber der dritte? *amKopfkratzunddenganzenWeginden2.Stocküberleg* Was schickt mir denn meine liebe Patenelfe Ulla? Im Flur also sofort den Umschlag aufgerissen. Dabei herrlich geflucht, weil die liebe Ulla den seeeehr gründlich mit Paketband verklebt hatte. Ulla, ich brauchte eine Schere! Der war so sicher verpackt, der hätte eine Weltreise überstanden. Als er endlich auf war, blieb mir der Mund offen stehen. Darin war die wohl liebevollste, wunderbarste, reizendste Weihnachtskarte, die ich jemals bekommen habe und ein gigantisch tolles Notizbüchlein.
Ulla! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich war total gerührt und habe mich soooooooooo doll gefreut. Ich bewundere ja immer deine wunderbaren Arbeiten, aber dass ich jetzt eine davon mein Eigen nennen kann.... :thumbsup: Habe das Büchlein bestimmt schon zehnmal gestreichelt! :lol:

Hab vielen vielen Dank! Du hast mir eine riesige Freude gemacht. Ich werde wohl den Rest des Tages durch die Wohnung fliegen. :lol: Vielleicht sollte ich meinen Heiligenscheinhaarreif aufsetzen... Dann passt es! :lol:

Hier die Karte:

http://img412.imageshack.us/img412/6337/img2328400x300ot0.jpg


Und das tolle Notizbuch:

http://img412.imageshack.us/img412/8735/img2329400x533zv6.jpg

MissFunny - 17/12/2007 um 13:59

Wow.... was für ne tolle Überaschung ,
da glaub ich Dir gern , dass die Freude groß ist .

mamapia - 17/12/2007 um 13:59

Oh - na das ist ja wirklich eine liebe Überraschung.

Majamaus86 - 18/12/2007 um 09:00

Hallo Patenelfchen,

schön das ich Dir eine kleine Überraschung bereiten konnte.

GGLG
Ulla

pelziputzi - 18/12/2007 um 09:04

oh, da haste aber schöne geschenkchen bekommen klasse da war die freude sicher gross :thumbup:

gisgor - 18/12/2007 um 11:22

und schon wieder hat unsere liebste ulla einen menschen glücklich gemacht mit ihren traumhaften basteleien.
lg giesela

Majamaus86 - 18/12/2007 um 11:58

:chris: :sofa: Psssssssssssssssssssssssssst.

anvele - 18/12/2007 um 13:22


Zitat:
Hallo Patenelfchen,

schön das ich Dir eine kleine Überraschung bereiten konnte.

GGLG
Ulla



KLEIN????? Riesig! :lol:

Bastelfeti - 22/2/2008 um 09:36

Da hast Du aber ganz tolle Sachen bekommen.
Die Karte ist ein Traum und das Notitzbüchlein, ich hätte es wohl auch nur gestreichelt.
Ist das schön geworden und der Stempel ist einfach nur ein Traum.

Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=62105