Thema: Wo eigene Stempelplatten machen lassen?

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 20/12/2007 um 11:17

Hallo liebe Stempel-Fans :)
Ich möchte mir eine kleine Stempelplatte mit eigenen Motiven erstellen lassen.
Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich wo man das machen lassen kann?
Ich bin bisher nur bei Flamingo-Art fündig geworden.
GLG DANA

claudi0410 - 20/12/2007 um 12:18

Hallihallo,
probier es mal bei Stempel-Malter.
Die Preise richten sich nach Größe der Platte und müssen angefragt werden....
Ein frohes Fest
wünscht
Claudi

Tigger-dr - 20/12/2007 um 14:03

hab ich getan und auch schon Antwort.
Danke für den Tipp :knuddel:

irishgirl - 20/12/2007 um 15:30

Hallo Dana,

Du könntest auch nochmal bei Susanne nachfragen... :happy:

http://www.dauphin-designdd.de/

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :knuddel:

Tigger-dr - 20/12/2007 um 15:39

Danke Anni :knuddel:

Goerlie83 - 20/12/2007 um 17:29

Ansonsten mal bei Druckereien/Copyshops nachfragen. Die stellen oft selbst Stempel her und es kommt vor, dass die Kundenbestellungen haben und noch Platz frei haben auf der Platte. Dann sind die froh, wenn der Platz noch genutzt wird und du müsstest keine ganze Platte abnehmen.

Lg
Sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=62300