Thema: meine ersten gestempelten karten

Forum: Stempeln

Autor Katzenmama_Kerry


Katzenmama_Kerry - 27/12/2007 um 17:37

hallo, auch ich habe mich mal mit dem thema stempeln und colorieren derselben probiert. irgendwie gefallen mir meine colorierten karten noch nicht so wirklich. könntet ihr mir tips geben, wie es besser geht???

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/cimg2402_174325.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/cimg2407_174348.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/cimg2408_174409.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/cimg2410_174433.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/cimg2413_174454.jpg

muts - 27/12/2007 um 17:50

Deine Karten sind super geworden :thumbup:

Anke AN - 27/12/2007 um 18:11

Hallo,
ich finde Deine Karten auch prima. Zumal ich gestern auch meine ersten Stempelkarten ausprobiert habe (habe leider keine Digcam.), meistens waren sie sehr verschmiert, weil ich mit dem colorieren nicht gewartet hab. Oder den Wassertankpinsel (Weihnachtsgeschenk mit vielen See D'S Stempeln) viel zu früh und zu viel benutzt habe. Oder auch einfach nur mit dem Ärmel versehentlich drüber gewischt habe. Bei manchen Abdrucken fehlte auch etwas oder war nur ganz schwach Farbe gestempelt. Es ist doch sehr schwer für Anfänger! Daher finde ich Deine Karten wirklich klasse!
Und irgendwann klappt es auch bei mir :lol:

lady-sonja - 28/12/2007 um 20:52

Deine Karten gefallen mir sehr gut! :thumbup: Die Colorationen könnten vielleicht noch ein bisschen kräftiger sein, bin da aber auch noch kein Profi. :face:

Bavaria - 28/12/2007 um 20:57

Mir gefallen deine Karten sehr gut!

angelbabe   - 28/12/2007 um 21:01

deine karten sind ganz klasse geworden :thumbup:

lg
dori

MMchen - 28/12/2007 um 21:01

Ich finde sie sind Dir sehr gut gelungen

Mey - 28/12/2007 um 21:40

Mir gefallen sie auch super.
Und gerade bei den Igeln gefällt es mir total gut, dass sie nicht so "knallen". :lol:

Bei der 1. empfinde ich allerdings den Nikolaus auf weiß als ein bischen krass. Vielleicht kannst du ja einfach mal ausprobieren, wie er auf einem leicht farbigen Papier gestempelt wirkt? Meine so ein beige oder ne andere, blasse Farbe (an Papier).

Kleeblatt - 28/12/2007 um 23:44

Sind die Igel nicht super süß? Ich liebe diese Motive.
Auch diese Karten durfte ich verschicken, danke mein Kind.

Ist doch schön, wenn man selber keine Karten macht, dass das eigene Kind das dann erledigt? :lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/silvester00272_234422.gif

tabeafinja - 28/12/2007 um 23:54

Ich finde deine Karte schon super...vielleicht versuchst du mal die Ränder zu wischen...dann ist der Übergang etwas weicher...Deine colorierten Igel sind klasse...

chrikki76 - 29/12/2007 um 00:05

Also, ich finde deine Karten auch gelungen. Die Igel sind super süss - vielleicht etwas blass, aber das liegt wohl am Foto. :bigsmile:

glamourfee - 29/12/2007 um 00:16

huhu kerry

super, besonders die mit den Igelchen :thumbup: :thumbup:

sei lieb gegrüßt von glammy :knuddel:

Pacy - 29/12/2007 um 12:51

deine ersten sind ja sowas von gut geworden :bigsmile:
wenn ich da an meine denke.. :ahh:
die igelchen find ich auch besonders schön :happy:

danny3010 - 2/1/2008 um 11:40

Die sehen klasse aus!!! ALSO was heißt das??? Noch mehr Stempel kaufen oder schenken lassen :lol:

LG

serana   - 2/1/2008 um 11:43

Die Karten sehe ich ja jetzt erst. Kann ich kaum glauben, daß das Deine ersten Karten sind. Gefallen mir sehr gut
lg
Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=62712