Thema: hab post bekommen!

Forum: Stempeln

Autor Larson


Larson - 29/12/2007 um 14:15

Ich zeig Euch mal meine Weihnachts- und jahresende-post, die mich kürzlich erreichte.
http://www.gate27.de/bastelbilder/stracciatella1.jpg
diese süße, wundervolle Karte ist von der lieben Stracciatella, vielen lieben Dank dafür du Liebe!

http://www.gate27.de/bastelbilder/irishgirl1.jpg
und diese ist von irishgirl, lag beim getauschten ATC dabei (oder umgekehrt^^), wow danke die find ich supermegatoll, und sag mal wie hast du das gemacht das da überall so zarte pünktchen in der stempelfarbe sind?

danke für diese wundeschönen Karten Ihr beiden!

mamapia - 29/12/2007 um 15:00

da hast du ja wirklich tolle Post bekommen...

irishgirl - 29/12/2007 um 15:56

Hallo Sandra, das freut mich, das Dir die Karte gefällt!!! :knuddel:

serana   - 29/12/2007 um 15:59

Sehr schön
lg
Brigitte

Nordseefan - 30/12/2007 um 14:07

wow, tolle Post hast du bekommen :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=62803