Thema: Tilda, aber es fehlt etwas

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 1/1/2008 um 16:43

Wieder eine Tilda Karte. Bin allerdings sehr unzufrieden, weil irgendetwas fehlt. Bitte macht mir irgend welche Vorschläge.

http://img246.imageshack.us/img246/7716/tildafehltwasak5.jpg

tabeafinja - 1/1/2008 um 16:50

..ein kleiner Text unten links wär nicht schlecht..ein Spruch oder so..

Sheila1708   - 1/1/2008 um 17:10

Die Karte ist sehr schön. Ich finde auch, dass ein kleiner Gruss noch fehlt.

artfrog - 1/1/2008 um 17:21

Vielleicht lässt du wie auf einer deiner anderen karten 2 Tags von den beiden oberen Blüten herabbaumeln mit einem Gruß drauf....

GubyS - 1/1/2008 um 17:26

Die Karte sieht doch schon ganz hübsch aus. Ich würde noch einen netten Spruch bzw. Gruß links unten anordnen. Diesen würde ich noch etwas auffällig matten. Dann paßt dat schon :lol:

Gruß Gaby

Kerstin-Christkind - 2/1/2008 um 16:41

Also hier das neue Ergebnis

http://img509.imageshack.us/img509/6108/tildafehltwasfertigeh5.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63000