Thema: Meine braune Phase ...

Forum: Stempeln

Autor Apple


Apple - 6/1/2008 um 13:52

... hatte ich am Wochenende - und so sieht sie aus:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0008_134634.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0007_134655.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0006_134713.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0005_134726.jpg

ein Mini-Kärtchen:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0002_134751.jpg

Lesezeichen:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0004_134823.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0001_134853.jpg

Und 2 Querschläger, bei denen sich blau eingeschlichen hat:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen0003_134924.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/scannen_134945.jpg

Bevor Ihr fragt: Jaaa, ich hatte am Wochenende jede Menge Zeit zum Basteln ... :happy:

Liebe Bastelgrüße
von Apple

serana   - 6/1/2008 um 13:53

Sieht alles superklasse aus, Kompliment
lg
Brigitte

irishgirl - 6/1/2008 um 13:53

Boah, sind die schöööööööööööööööööön!!! :beten: Eine schöner, als die andere! Braun ist doch immer wieder eine tolle Farbe und bei Deinen Karten paßt einfach alles!!! :thumbup:

sunny79 - 6/1/2008 um 13:55

Schön !!!

Die zweite und die letzte finde ich am harmonischsten (wasn Wort!!!), denn diese Herzen stören mich irgendwie...

blue83 - 6/1/2008 um 13:56

deine karten sind toll geworden!!! :thumbup: :thumbup:

Kydascha - 6/1/2008 um 13:57

Hallo Apple,...

KLasse!! Einfach absolute KLasse!!
Deine BRAUNE Phase kannst du
super umsetzen,... jede sieht anderster aus
aber dennoch jede Einzelne Einzigartig,...
Kompliment
natürlich auch für die in Blau,....

Liebe Grüsse
Kydascha

DoreensTraum - 6/1/2008 um 14:08

deine Karten aus deiner braun Phase,sehen SUPER schön aus.

hach,ich liebe einfach deine Karten :knuddel:
da paßt einfach immer alles so schön zusammen.

Ganz lieben Gruß von Doreen

manuela1985 - 6/1/2008 um 14:36

Das sind ja alles supa schöne sachen geworden. Echt klasse.

LG manu

pelziputzi - 6/1/2008 um 14:39

boah sind dieeee schön, wahnsinn, hast du das grosse herz geflechtet ? oder ist das was fertiges ?

Sheila1708   - 6/1/2008 um 14:43

Wooooow... das sind wunderschöne Werke. Ich konnt mich jetzt gar nicht satt sehen :happy: ! Gefällt mir alles sehr sehr gut :thumbup:

Dori1983 - 6/1/2008 um 14:47

ich sag nur eins: super toll :thumbup:
lg dori

Tintenwelt   - 6/1/2008 um 14:50

Einfach nur wunderschön, Deine Werke! :happy:

pelauerpower - 6/1/2008 um 14:50

boa.... absolut der Oberkracher!!!
Eine schöner als die andere. :happy:

Manu3Ableger   - 6/1/2008 um 16:05

Boooooah! Sabine!!!! Umfall!!!!!
Du hattest viel Zeit....... So tolle, geniale Sachen hast Du da gemacht. Ein Traum!
Ist da auch für mich was bei???? :lol:
Ich meinte den Stempel von der zweiten Karte, aber auch die anderen Motive sind
zum fressen.
Einsame Spitzenklasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 6/1/2008 um 16:09

Super toll alle Deine Kärtchen!

LG Hippe (Conny)

shilamaus - 6/1/2008 um 16:14

Deine Kärtchen und die Lesezeichen sehen echt klasse aus; Kompliment!! :happy: :happy:

Lg Sonja

Elkinger - 6/1/2008 um 16:16

Wow, richtig tolle Karten und dann auch noch soooo toll coloriert :knuddel: :knuddel:

sanny261 - 6/1/2008 um 16:51

:thumbsup: superschööööön....kann mich gar nicht entscheiden,welche ich am besten finde :happy:

diehex - 6/1/2008 um 17:32

Die sind alle umwerfend schön! :beten:

Luetten - 6/1/2008 um 18:01

WoW die sehen durch die Bank weg
alle super aus.
Gefallen mir wahnsinnig gut und könnte
mich gar nicht entscheiden.

LG Manu

reikri - 6/1/2008 um 18:02

Da warst Du aber fleißig - die gefallen mir alle sehr gut.

chrikki76 - 6/1/2008 um 22:36

Da warst du aber mächtig fleissig. Sieht alles sehr schön aus. Besonders die Lesezeichen gefallen mir.

Sternenzauber - 6/1/2008 um 22:40

Wow, sind deine Karten schöne geworden. Glückwunsch.

mercedes21 - 6/1/2008 um 22:44

Wow sind die schön geworden *kinnladenichtmehrzukrieg*

LG
mercedes21

1977 - 7/1/2008 um 07:53

Wow, ich bin überwältigt, deine Sachen isnd durch die Bank alle wunderschööööööööön und genau meine Farben!!!!!

Apple - 7/1/2008 um 08:19

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare - das macht mich sehr stolz! *freu*

@Pelziputzi
Das Herz ist aus 2 Teilen zusammen geflochten. Vielleicht kannst Du das auf dem Bild so ein bisschen erkennen. Ich hab dafür auch 2 verschiedenfarbige Papiere genommen. Da werden Streifen eingeschnitten und dann werden die 2 Teile ineinandergeflochten.
Mal schauen, ob ich es hinkriege dafür ne Bastelanleitung zu schreiben. Da kann ich es dann nochmal genauer erklären. :happy:

@Manu3ableger
Natürlich ist für Dich ein Kärtchen bei - ich kann doch die Abdrücke nicht ohne Begleitung schicken. :happy:

Liebe Grüße
Apple

danny3010 - 7/1/2008 um 08:49

Ui Ui Ui sidn DIE schön. Mensch ich galube ich sollte dir mal einen Auftrag erteilen für mich so schöne zu basteln die sehen sooo klasse aus und der neue Stanzer passt perfekt lach

LG Daniela

ente535 - 7/1/2008 um 15:59

Hallo Applechen,

ich liebe deine Karten. Sie sind immer soooo schön gestaltet. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Majamaus86 - 7/1/2008 um 16:01

Einfach wunderschöne Arbeiten.

LG
Ulla

lady-sonja - 7/1/2008 um 16:04

Woow, ich kann mich den anderen nur anschließen, die Karten sind einfach WUNDERSCHÖN!!! :thumbsup: :thumbsup:

serafeena - 7/1/2008 um 16:27

also tilda ist ja nicht unbedingt mein fall, aber ich muss wirklich sagen: in dieser kombination sehen alle ergebnisse einfach umwerfend aus! man sieht direkt, dass alles mit viel Liebe zum Detail gemacht ist. die Muster, die beschrifteten Tags, der Material-Mix, die Streuelemente - es wirkt einfach alles sehr harmonisch. Einfach Toll! :beten: :beten: :beten:

lg serafeena

Bastlfloh - 7/1/2008 um 17:04

ich bin begeistert, tolle Karten

Butterkeks - 7/1/2008 um 17:16

:thumbup: :thumbup: super, die gefallen mir alle.

Katzenmama_Kerry - 7/1/2008 um 19:41

tja äppelchen, was soll ich sagen. deine sachen sind mal wieder ne wucht :thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz klasse gemacht

Sunny77 - 7/1/2008 um 21:43

wow, einfach super klasse!!!!!!! Die tilda-Karten sind echt super

LG
SUnny

BeimbauerAnnette   - 8/1/2008 um 14:33

Die Karten sehen toll aus, die Coloration gefällt mir auch sehr!

LG von Annette

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63364