Thema: Danke Cookie01...

Forum: Stempeln

Autor DespinaTh


DespinaTh - 11/1/2008 um 20:18

... fuer deine wunderschoene WK Karte.
Macht nichts dass sie ein bisschen spaeter angekommen ist, hab mich trotzdem riesig gefreut :knuddel:

http://img441.imageshack.us/img441/1750/kartevoncordulamediumwelr2.jpg


Danke auch fuer die suessen Abdruecke
http://img98.imageshack.us/img98/5148/abdrueckevoncordulamediws5.jpg
Sowas kann ich ganz gut gebrauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:


GGGGGLG,
Despina

blue83 - 11/1/2008 um 21:58

ein tolles kärtchen hast du bekommen! :thumbup:

chrikki76 - 11/1/2008 um 23:29

Eine sehr schöne Karte und tolle Abdrücke hast du bekommen :happy:

katikreativ - 11/1/2008 um 23:31

:knuddel: schöne karte..brauchst noch abdrücke??
habe ja auch stempelchen :happy:

meld dich mal , wenn du zeit hast!

kati :knuddel:

Cookie01 - 12/1/2008 um 12:36

Huhu Despina,

da bin ich ja froh, dass die Karte Dich endlich erreicht hat und Dir auch gefällt. Nächstes Weihnachten versuche ich das mal eher auf die Reihe zu bekommen, aber da habe ich auch bestimmt mehr Muse zu basteln, denn in diesem Jahr hatte ich die nicht, durch den Besuch meiner Familie am zweiten Weihnachtstag. *g* Immerhin waren 20 hungrige Mäuler zu stopfen :lol:

LG,
Cordula

Tintenwelt   - 12/1/2008 um 18:02

Da hast Du ja ein schönes Kärtchen bekommen!

DespinaTh - 13/1/2008 um 18:23

@Kati : *meld* :redhead:


GLG,
Despina

triniti - 13/1/2008 um 18:28

Tolle Karte die du da bekommen hat. Und die vielen Abdrücke ich wünsch dir viel Spaß beim Basteln.


:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63775