Thema: Für Dich,....

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Kydascha - 13/1/2008 um 16:00

Liebe Bastel-Elfen,....

ich bekam in den letzten Tagen Post mit Abdrücken,...

Da war eine Karte für MICH dabei, grins,... freu mich doch immer so über Post :beten: :beten:
nun ja;.... die Karte war so interessant das ich sie in der Form kopieren musste :devil: :devil:

hier seht ihr was ich meine:

[URL=http://imageshack.us]http://img406.imageshack.us/img406/4156/rtseloma2904vo1.jpg[/URL]


Bin ja sowas von gespannt wie sie Euch gefällt,... ist ein Erstlingswerk,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Familywoman - 13/1/2008 um 16:03

WOW Kyda die sieht toll aus und das Bild das ist auch der Hammer!!!

Bussie Deine DREA :knuddel:

Babzy - 13/1/2008 um 16:04

:hello:

Was denn, für mich? :lustig:

Die ist ja echt schön geworden. :bigsmile:

LG Babzy

serana   - 13/1/2008 um 17:24

Das Motiv ist zwar nicht so mein Ding, aber die Gestaltung finde ich schon klasse.
lg
Brigitte

ginic - 13/1/2008 um 17:56

Die Karte find ich total schön!
Gut, das Motiv mag nicht jedermanns Geschmack sein, muß es ja auch nicht, aber es passt hervorragend zum Rest!

Kydascha - 13/1/2008 um 18:18

huhu liebe Bastel-Elfen,....

das motiv ist ein Sternzeichen *Widder*

ist eben etwas Mystisch,.... :redhead:

aber dennoch schon mal lieben Dank
für Eure Kommentare

Liebe Grüsse
Kydascha

Sternschnuppe7 - 14/1/2008 um 10:38

Wie immer sind deine Karten sehr ausgefallen, aber wunderschön.
Gerade weil sie so ausgefallen sind, finde ich Deine Karten so besonders :thumbup:

LG Maria

zauberhaft2001 - 14/1/2008 um 14:47

:thumbup: Ich möchte mich Sternschnuppe gerne anschliessen, ausgefallen - aber schön :thumbup:

gisgor - 14/1/2008 um 16:15

hallo kydascha !
dein erstlingswerk ist dir aber sehr gut gelungen. ich finde sie karte einfach spitzenmäßig.
lg giesela

mercedes21 - 15/1/2008 um 23:41

Liebe Kydascha,

die Karte ist einfach genial, super.

LG
Marion

Anki - 15/1/2008 um 23:47

Hallo Kydascha!

Deine Karten sind super schön geworden! :thumbup:
Mach weiter so! :thumbup:
Ganz liebes Kompliment! :knuddel:
Die Karte mit dem Widder ist super geworden, wirkt echt klasse die Karte! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

LG Anki

MissFunny - 15/1/2008 um 23:53

Huhu Kydascha ,

sieht toll aus deine karte :thumbup: :thumbup: ,
mal was anderes , eben ausgefallen.

HeidiHilbert - 16/1/2008 um 05:26

Mir gefällt die Karte auch sehr, das Motiv ebenso.
Ich persönlich hätte noch das Motiv und das "Herzlichen Glückwunsch" gemattet, in der Grundfarbe der Karte, aber das ist sicher Geschmackssache - ich bin ein wilder Fan des Mattens.... :crazyfool: :lustig:


LG
Heidi.

oma2904 - 18/1/2008 um 09:10

Und wie klasse diese Karte ist durfte ich gestern abend live erleben!

Sie ist nämlich mir!!! Meins, ganz alleine!!*hüpf*freu*sing*

Wirklich superschön! Und mit dem Sticker auf dem roten Untergrund, das sieht megatoll aus!
Und was man auf dem Foto nicht so gut sieht, das Widder-Motiv ist in 3D!!!!

Supertoll! Kam zusammen mit meinem Gewinn-Überraschungs-Umschlag von Kydaschas Rätsel!

Vielen lieben Dank nochmal! :knuddel: :knuddel:

LG
Eva

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63883