Thema: Blitzartig gestempelt

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 13/1/2008 um 17:08

hab ich eben bei den Hühnern und haargenau nach einer Stunde abgeliefert *g* Quasi in letzter Sekunde.

Den Abdruck hatte ich gestern Abend schon coloriert und der Inspirations-Sketch passte irgendwie wie Faust aufs Auge. Wie immer habe ich die Schnörkel selbst aufgemalt aufgrund mangelnder Schnörkelstempel.

Wie gefällts euch?

[URL=http://imageshack.us]http://img166.imageshack.us/img166/7333/blitzstempelnwj0.jpg[/URL]

irishgirl - 13/1/2008 um 17:10

Total süß, Helga!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wahnsinn, wie toll Du zeichnen kannst! So gut sehen bei mir oft die Abdrücke nichtmal aus... :redhead: :lol:

artfrog - 13/1/2008 um 17:12

Danke Anni, aber da hab ich mich eines Tricks bemächtigt :lol:

Hab einfach den Schnörkel in gewünschter Größe ausgedruckt und mit dem Kugelschreiber durchgedrückt. Dadurch entstehen Vertiefungen auf dem Rohling und die brauchste nur noch nachzeichnen :idea:

Strotmann - 13/1/2008 um 17:13

Zeichnen müßte man können...

Deine Blitzkarte sieht richtig klasse aus... tolle Schnörkel.


LG Doris

Sheila1708   - 13/1/2008 um 17:14

Helga, Du hast ja Tricks drauf, Du kleines Schlitzöööhrchen... :face:

Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist toll! Und ganz toll coloriert :thumbup:

schnurli13 - 13/1/2008 um 17:16

süüüüßßßßß :knuddel:
bin auch ganz begeistert von deinen schnörkeln wo ich doch auch nur einen schnörkelstempel habe :puzz:

serana   - 13/1/2008 um 17:23

Ein sehr gelungenes Kärtchen, so richtig schön rosa.
lg
Brigitte

anvele - 13/1/2008 um 17:37

Eine wunderbare Karte! Ich habe den festen Vorsatz, mich morgen auch so auf den Kuchen zu stürzen, um keine Depressionen wegen des 30. zu bekommen... :cry:

HeidiHilbert - 13/1/2008 um 17:41

Ach, wat is die fluffig!

Und - neidischguck - du sparst 'ne Menge Kohle, wozu brauchst du 'n Schnörkelstempel??? :happy:

sanny261 - 13/1/2008 um 17:44

:thumbsup: super süß dein kärtchen!

artfrog - 13/1/2008 um 18:03


Zitat von HeidiHilbert, am 13/1/2008 um 17:41
Ach, wat is die fluffig!

Und - neidischguck - du sparst 'ne Menge Kohle, wozu brauchst du 'n Schnörkelstempel??? :happy:



Sooo hab ich das noch gar nicht gesehen! Stifte hab ich ja genug *g*

triniti - 13/1/2008 um 18:10

Man die karte ist der Hammer. Ih wünshte ih könnte sogut Schnörkel malen dann müßt ich keinen Schnörkelstempel suchen.

triniti :winke:

minella - 13/1/2008 um 19:10

Also deine Karte ist sehr zu bewundern,
vor allem wenn ich bedenke, dass du ja nur eine Stunde Zeit hattest.
Ganz tolle Karte ist dir gelungen.

LG Gabi

hippe - 13/1/2008 um 19:15

Eine wunderbare Karte hast Du da
hinbekommen Helga, vor allem in der Zeit!

LG Hippe (Conny)

diehex - 13/1/2008 um 19:17

Och, ist die knuffig! Die Schnörkel sind genial! :thumbup:

zauberhaft2001 - 13/1/2008 um 20:26

:thumbup: Wow, wirklich wunderschön !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=63889