Thema: Danke Cordula...

Forum: Stempeln

Autor DespinaTh


DespinaTh - 22/1/2008 um 21:45

... fuer diese wunderschoene KnK :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
http://img168.imageshack.us/img168/9438/0013mediumwebviewik2.jpg
Sie ist ein Traum von einer Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hast mir ne riesengrosse Freude gemacht :happy:

Danke auch fuer die vielen Abdruecke, die werd ich ganz bestimmt bald verarbeiten :knuddel:
Ich werde versuchen morgen ein Foto davon zu machen, mit dem Scanner geht es nicht.

GGGGGGGGLG,
Despina

1977 - 23/1/2008 um 07:16

Die ist ja süss!!!

Sheila1708   - 23/1/2008 um 08:12

Die ist echt süß... :thumbup:

Martina0205 - 23/1/2008 um 09:44

Die Karte ist ja ein Traum !!!
Total schön :beten:

gisgor - 23/1/2008 um 15:35

huhu despina !
jedem das, was er verdient , gelle.
da hat die cordula aber wieder ein traumhaft schönes kärtchen gemacht. bin ganz begeistert.
lg giesela

triniti - 23/1/2008 um 15:37

Die Karte schaut super aus.


triniti

Cookie01 - 23/1/2008 um 20:14

Uih, angekommen!

Liebe Despina,

es freut mich sehr, dass Dir das Kärtchen, das ja nur eine "Beilage" war, gefällt. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim "Verarbeiten" der Abdrücke :lol:

Ganz liebe Grüsse,
Cordula

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=64556